Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

de rossi ist im team der woche

Wirklich?! Wenn seine Werte überzeugen,dann verkaufe ich Buffon IF für ihn. o.o Der passt nämlich perfekt in mein Team. Auf welchen Gesamtstärkenwert wird er angeboten? Weißt du das zufällig?

@ HSV Runners: Wir können gerne am Freitag oder Samstag gegeneinander spielen. Ich spiele nämlich nur am Wochenende. ^^

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wirklich?! Wenn seine Werte überzeugen,dann verkaufe ich Buffon IF für ihn. o.o Der passt nämlich perfekt in mein Team. Auf welchen Gesamtstärkenwert wird er angeboten? Weißt du das zufällig?

Echt? :D Dann muss ich mal sparen. Er wird dann direkt am Sonntag gekauft. ( Wenn er unter 100k ist )

HAHAHAHAHAHAHHAHA

grad spiele ich gegen einen der Ronaldo / Messi, Iniesta etc. SIF oder so hat. Nach der 1 min Traumtor mit Hernanes IF und der geht raus :ok:

Naja, solche Leute sind oft sehr schlecht, oder du hattest einfach Glück.

Ich kann mir nur vorstellen, dass die sich solche Teams bei ebay oder ähnlichen Auktionsplatformen kaufen.

ach ein 85er ZM wird 200k minimum sein schau doch cambiasso an der is bei ca 300k

und nach den preis werden sie sihc richten und ihn für 200k reinsetzen

Stimmt nicht so ganz.

Cambiasso war glaub ich in der Woche wo er rauskam am Sonntag nur noch 120-150 wert. Er wurde wegen Price Fixern überteuert.^^