Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

ich werde auch packs ziehen :) und ich habe hier oft gelesen das es heißt wenn man IFs zieht soll man es behalten und später verkaufen weil sie teurer werden ich finds aber nicht so die ifs sind die 2-3 tage am teuersten so wie ich immer beobachte am anfang sehr teuer doch dann sinken die wollt ich nur mal sagen =)

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn du wirklich höhere Preise haben willst, musst du oft Monate warten...... Aber zieh erst mal einen IF ^^

Hat jemand Ibrahimovíc UP und würde gegen den normalen und Coins tauschen?

Thanks Square

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn du in den ersten Tagen einen IF ziehst, dann verkauf ihn sofort! Wenn du mit ihm handeln willst und darauf spekulierst, dass er teurer wird, kann man ihn ein paar Tage später zu einem günstigeren Preis wieder kaufen :ok:

Alter,ich muss mir Motta IF holen...die Werte sind echt genial.

Weißt du, wieso weder Xabi Alonso(DEF 81), noch Mascherano(DEF 85!!!), besser im Zweikampf als Sergio Busquets(DEF 80) sind? Im Gegenteil, sie sind sogar schlechter.

Würde nämlich sehr gerne Alonso neben Busquets spielen lassen, da ich aber eine defensivstarke Mannschaft will, ist das irgendwie blöd:ohjeh:

Vieleicht ist Motta IF genauso:think:

Edited by phoenix-2305

Naja phoenix, Motta IF testen schadet ja nichts. ^^ Heute werde ich ihn mir sowiso nicht holen,da er heute am Teuersten sein wird. Wer weiß,vielleicht kriege ich ihn sogar zum lächerlichen Preis,wie ich damals Totti IF für 13,5k bekommen habe. ^^