janjandeb Posted March 30, 2011 Share Posted March 30, 2011 ich werde auch packs ziehen und ich habe hier oft gelesen das es heißt wenn man IFs zieht soll man es behalten und später verkaufen weil sie teurer werden ich finds aber nicht so die ifs sind die 2-3 tage am teuersten so wie ich immer beobachte am anfang sehr teuer doch dann sinken die wollt ich nur mal sagen =) Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn du wirklich höhere Preise haben willst, musst du oft Monate warten...... Aber zieh erst mal einen IF ^^ Hat jemand Ibrahimovíc UP und würde gegen den normalen und Coins tauschen? Thanks Square Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skypo Posted March 30, 2011 Share Posted March 30, 2011 Wenn du in den ersten Tagen einen IF ziehst, dann verkauf ihn sofort! Wenn du mit ihm handeln willst und darauf spekulierst, dass er teurer wird, kann man ihn ein paar Tage später zu einem günstigeren Preis wieder kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tassimo69 Posted March 30, 2011 Share Posted March 30, 2011 Heute Abend hol ich mir paar Packs.., werde hier live berichten ab 22:30uhr Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted March 30, 2011 Share Posted March 30, 2011 Heute Abend hol ich mir paar Packs.., werde hier live berichten ab 22:30uhr Wieviele? Um echtes Geld oder Münzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitô7 Posted March 30, 2011 Share Posted March 30, 2011 Alter,ich muss mir Motta IF holen...die Werte sind echt genial. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tassimo69 Posted March 30, 2011 Share Posted March 30, 2011 Wieviele? Um echtes Geld oder Münzen? Münzen natürlich... Hab ca 110k Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted March 30, 2011 Share Posted March 30, 2011 (edited) Alter,ich muss mir Motta IF holen...die Werte sind echt genial. Weißt du, wieso weder Xabi Alonso(DEF 81), noch Mascherano(DEF 85!!!), besser im Zweikampf als Sergio Busquets(DEF 80) sind? Im Gegenteil, sie sind sogar schlechter. Würde nämlich sehr gerne Alonso neben Busquets spielen lassen, da ich aber eine defensivstarke Mannschaft will, ist das irgendwie blöd:ohjeh: Vieleicht ist Motta IF genauso:think: Edited March 30, 2011 by phoenix-2305 Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted March 30, 2011 Share Posted March 30, 2011 Münzen natürlich... Hab ca 110k Kauf dir halt lieber einen guten Spieler:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tassimo69 Posted March 30, 2011 Share Posted March 30, 2011 Kauf dir halt lieber einen guten Spieler:ok: Bin mit meinem Team zufrieden... Die wo ich noch will sind unbezahlbar.., also muss ich Risiko eingehen und Packs holen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitô7 Posted March 30, 2011 Share Posted March 30, 2011 Naja phoenix, Motta IF testen schadet ja nichts. ^^ Heute werde ich ihn mir sowiso nicht holen,da er heute am Teuersten sein wird. Wer weiß,vielleicht kriege ich ihn sogar zum lächerlichen Preis,wie ich damals Totti IF für 13,5k bekommen habe. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts