Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

Ach komm, ich hab bestimmt schon 50 Packs gezogen und was waren die besten: Walcott, Pepe und Higuain

 

Und du hast vieleicht 10 gezogen und Robben IF bekommen

 

merkst du was?

 

Jetzt traut sich keiner mehr

 

Jap,stimmt schon...wenn man das Glück auf den Silbertablett serviert bekommt wie Kun,dann verliert man natürlich nicht die Lust an das Spiel...ganz im Gegenteil. Jetzt kann er alle Mannschaften durchprobieren und schauen,welche ihn am Besten gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte einen Spieler, den ich für 30€ auf ebay loswerde, dann hätte ich die 20 € wieder drin und für die 10€ würde ich mir 50.000 münzen kaufen

 

Oder spar einfach 17 Euro und hole dir 100k netto,dann kannste mit denen handeln bzw. relativ glücklich damit werden. Und wir sprechen über kleine Summen...es gibt welche,die 500 Euro für das Spiel ausgeben (in meinen Augen viel zu viel für ein Spiel und es macht das komplette Spargefühl in UT kaputt bzw. den Sinn des Spiels),also keine große Sache wegen paar Euro machen...

 

Weil in meinen Augen solltest du nicht weiter blind die Coins verschwenden,da du sowiso keinen guten Spieler kriegen wirst.Das kann ich dir jetzt schon sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder spar einfach 17 Euro und hole dir 100k netto,dann kannste mit denen handeln bzw. relativ glücklich damit werden. Und wir sprechen über kleine Summen...es gibt welche,die 500 Euro für das Spiel ausgeben,also keine große Sache wegen paar Euro machen...

 

Weil in meinen Augen solltest du nicht weiter blind die Coins verschwenden,da du sowiso keinen guten Spieler kriegen wirst.Das kann ich dir jetzt schon sagen.

 

Was ist dann mit leuten wie kun, ifvb oder keks?

Wieso bekommen die ständig 85er und mehr Spieler?

Oder wieso hab ich noch nie einen IF Spieler bekommen?

Bearbeitet von phoenix-2305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dann mit leuten wie kun, ifvb oder keks?

Wieso bekommen die ständig 85er und mehr Spieler?

 

Weil es die Auserwählten sind. Sie wurden seit der Gründung von UT zusammen in einer offiziellen EA Konferenz auserwählt im Spiel Glück zu haben. Dafür haben sie ihre Seelen verkauft...

 

Ne,nun mal im Ernst. Keine Ahnung. ^^ Die haben einfach Glück gehabt...vielleicht werden auch die UT-Gründer bevorzugt...wer weiß. Manche Leute haben einfach das Glück und manche nicht...genauso wie im Lotto.

 

EDIT: Ich habe auch nie einen IF Spieler bekommen,geschweige denn einen guten Spieler,bis auf Bale 84...der Rest war wirklich schrott. ^^ Also Kopf hoch.

Bearbeitet von Mitô7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...