Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nee wieso den den ich dir vorgschlagen haben kannste auch günstiger bekommen mit glück und geduld und keine IF spieler bekommste den auch für 50k

na gut ich schau mal :)

sorry aber das regt einen voll aus xavi für 57 gekauft für 35 verkauft ,ramos für 18 gekauft für 12 verkauft das ist übel geil

naja also über deine tore muss ich nich lange reden, ich glaub mein cech war da kurz bei ner pinkel-pause oda soo^^

Hast du deine Tore überhaupt gesehen? Die fielen alle zu leicht,weil das Stellungsspiel völlig scheiße war...und Bent kam immer aus den nichts,was unlogisch war. Schlussfolgerung: Unlogisches Spiel hoch 100 auf beiden Seiten...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich hatte auch das Problem echt nervend habe immer wieder aktualisiert und Irgendwann ging es dann . Liegt wirklich an der Sony Seite .
    • Hast du doch jedes Mal schon beim Onanieren, wenn du deinen Millisekundenrekord bis zum Orgasmus messen willst  
    • Ich kann keine Accounts löschen. Das kann nur Foozer. Ich kann den Fake Presi nur sperren 😉
    • Da gibt es nichts zu verurteilen, MS hat klar gemacht das die Spiele die in Zukunft erscheinen werden von Fall zu Fall entschieden werden. Was Sie der EU gesagt haben oder was die EU behauptet spielt überhaupt keine Rolle, wenn Sie es nicht schriftlich gemacht haben ist es vor Gericht nutzlos. Wenn das wirklich so ist oder wäre, dann muss man aufs schärfste die EU Behörde kritisieren, etwas erwarten aber nicht schriftlich sichern ist ganz einfach deren Schuld. Dann gegen MS protestieren weil Sie Ihren Job in der Hinsicht schlecht gemacht haben, ist ja wohl ein Joke. Nochmal, wenn die EU das so verlangt hat, aber es nicht schriftlich gesichert haben, trifft MS hier überhaupt keine Schuld. So simpel ist das. Auch vor Gericht wird es kein Einfluss haben, das Gericht wird ganz einfach fragen, wo das ganze schriftlich gesichert wurde.......Behauptungen stellen kann jeder, selbst die Behörden haben da vor Gericht keine Chance, wenn Sie es schriftlich nicht beweisen können. Bleiben wir bitte realistisch
  • Create New...