-
Dein 83 Starfield hat es echt besser gemacht Ohh wait das war ja nichtmal nominiert.
-
By Zockerfreak · Posted
Das ach so tolle Spiderman 2 hat natürlich voll abgeräumt -
By Kleiderschrank2077 · Posted
Verdiente Gratulation an Larian! Seit ich mir BG 3 gekauft habe, spiele ich nur noch das, so hervorragend ist es. Dabei bin ich nicht mal ein Fan von rundenbasierten Kämpfen. Thumbs up 🤙 -
Liebe Play3-Community, ich habe ein Problem mit meinem Dualsense Edge Controller. Mittlerweile habe ich schon das dritte Stick Modul gekauft, weil der Controller stets Probleme macht. Die letzten beiden Module hielten jeweils nur einen Tag. Nachdem ich mir ein neues Modul zugelegt hatte, habe ich ein paar Stündchen Overwatch gespielt und plötzlich merkte ich, dass der Stick nicht mehr so wollte wie ich. Ich habe mir dann ein neues Modul geholt und wochenlang keinen Shooter angerührt. Gestern wollte ich es dann nochmal riskieren und nach 3 Stunden zeigte sich das selbe Problem. Der rechte Stick war plötzlich wesentlich behäbiger. Bei dem Stick davor, war es so, dass er in manche Richtungen nicht mehr so reaktionsfähig war. Ich möchte nochmal betonen, dass sich beides nach wenigen Stunden zeigte. Ich bin irgendwie mit meinem Latein am Ende und würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht erklären könntet woran das liegen könnte oder ob es sogar normal ist, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann. Freue mich auf eure Rückmeldung. VG Phil
-
Recommended Posts