Mitô7 Posted April 3, 2011 Share Posted April 3, 2011 deswegen empfehle ich jeden alle manager die er findet zu behalten da jeder einzelne ein vertragsplus bringt das + geht bis zu 50% also könnt ihr aus einer vertragskarte die 28+ bringt 42+ rausbekommen Gilt das auch für die Trainer die +0% Vertrag haben? Oder müssen es die teuren Manager sein,die ein Vertragsplus haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted April 3, 2011 Share Posted April 3, 2011 natürlich nur die die eun vertrags plus haben Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 3, 2011 Share Posted April 3, 2011 ich denke ich werde mir münzen kaufen so komm ich ja nie weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitô7 Posted April 3, 2011 Share Posted April 3, 2011 natürlich nur die die eun vertrags plus haben Alles klar. Wie viele Trainer braucht man für das maximale Plus an Verträgen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted April 3, 2011 Share Posted April 3, 2011 rechne doch mal -_- 2% sinds 25 trainer 1% sinds 50 trainer Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitô7 Posted April 3, 2011 Share Posted April 3, 2011 rechne doch mal -_- 2% sinds 25 trainer 1% sinds 50 trainer Gut. Danke für die Info... Link to comment Share on other sites More sharing options...
II_SaW_II Posted April 3, 2011 Share Posted April 3, 2011 Wenn ihr fitness probleme habt tut alle spieler in die reserve bank und tauscht sie mit Bronze spielern,Spielt ein Einzelspieler spiel Offline und beendet das spiel [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted April 3, 2011 Share Posted April 3, 2011 Wenn ihr fitness probleme habt tut alle spieler in die reserve bank und tauscht sie mit Bronze spielern,Spielt ein Einzelspieler spiel Offline und beendet das spiel Hey, das ist ja echt eine gute idee, da verliert man ja nichtmal ABBR.Multiplikator:ok: Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
sven-_-fifa Posted April 3, 2011 Share Posted April 3, 2011 Hey, das ist ja echt eine gute idee, da verliert man ja nichtmal ABBR.Multiplikator:ok: Danke echt nicht??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
II_SaW_II Posted April 3, 2011 Share Posted April 3, 2011 (edited) echt nicht??? Ne, weil man ein offline Freundschaftspiel spielt Edited April 3, 2011 by II_SaW_II [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts