Iniesta Posted April 5, 2011 Share Posted April 5, 2011 das die madrid überhaupt noch bei sowas mitmachen lassen bei den 400mio euro schulden die sie haben sind keine schulden ;) sind verbindlichkeiten Madrid hat genug Fuhrpark Link to comment Share on other sites More sharing options...
assasine94-2 Posted April 5, 2011 Share Posted April 5, 2011 Ganz doofe Frage geht um einen normalen Spieler: Was ist Nosworthy 72 IV 3-5-2 wert?^^ Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted April 5, 2011 Share Posted April 5, 2011 Madrid Yess .... einfach nur perfekter fussball Real und Barca die besten mannschaften die es gibt !! kanns nur immer wieder sagen beide stehen sie bis zum hals in schulden und wenn beide in der buli spielen würden täten sie absteigen eine so teure mannscaft kann man nciht halten ohne schulden zu machen also ist es ergo kein wunder das sie so stark sind und ps respekt schalke gg inter 5:2 muss man erstmal schaffen das hätte auch ein barca oder real nciht geschafft Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
.Kun10' Posted April 5, 2011 Share Posted April 5, 2011 Madrid Yess .... einfach nur perfekter fussball Real und Barca die besten mannschaften die es gibt !! Wie kann man denn beide Mannschaften mögen? .Sergio.Kun’ #10 ♥ Link to comment Share on other sites More sharing options...
assasine94-2 Posted April 5, 2011 Share Posted April 5, 2011 Naja: Die Gelb-Rote recht kritisch zu sehen Und dann hatte Cesar ja wohl mal nen Tag an dem er gar nichts konnte^^ Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 5, 2011 Share Posted April 5, 2011 Wie kann man denn beide Mannschaften mögen? Ich mag /Liebe nur Madrid aber man muss neutral sehen das Barca zurzeit mit Madrid den besten fussball spielt und die beiden werden sich im Halbfinale begegnen und wer dort gewinnt ist Champions League sieger denke ich persönlich:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted April 5, 2011 Share Posted April 5, 2011 Naja: Die Gelb-Rote recht kritisch zu sehen Und dann hatte Cesar ja wohl mal nen Tag an dem er gar nichts konnte^^ ich kann cesar zwar nicht leiden aber gegen die tore konnte er nichts machen hat alles die abwehr verbockt Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
assasine94-2 Posted April 5, 2011 Share Posted April 5, 2011 schon, aber bei manchen Dingern dachte ich mir: Ach komm zeig mal dass du einer der besten bist Bei den ersten toren hatte schalke aber extrem viel Glück PS: Was ist Nosworthy denn jetzt so wert? Geht um was mit nem Kumpel ^^ Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 5, 2011 Share Posted April 5, 2011 kanns nur immer wieder sagen beide stehen sie bis zum hals in schulden und wenn beide in der buli spielen würden täten sie absteigen eine so teure mannscaft kann man nciht halten ohne schulden zu machen also ist es ergo kein wunder das sie so stark sind und ps respekt schalke gg inter 5:2 muss man erstmal schaffen das hätte auch ein barca oder real nciht geschafft woher willste das wissen das die das nicht geschaft hätten... ??? naja ist sinnlos zu diskutieren las Schalke mal ins finale kommen egal wie und dann gegen Barca oder /Madrid spielen dann gibt es ein sehr torreiches finale ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
assasine94-2 Posted April 5, 2011 Share Posted April 5, 2011 Es kann kein Finale Schalke Real geben Das kommt dann im Halbfinale sollte Schalke weiterkommen (Ja ich bin optimist FÜR Inter) Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts