Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

kleiner nerv net rum .... mach dir birne zu und gut ist...:ok:

ja sicher kleiner ;)

ich frag mich wer hier kleiner /jünger ist einer der mit Chatsprache agiert oder ich mhhh :nixweiss:

 

 

@Keks

Ich will ja nur wissen was es noch für teams gibt wo man was raus holen kann .... da möchte ich ja nur tipps etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yes Lampard gezogen ;)

inzwischen 115 K

was kann ich mir damit für ein team machen ?? :ok::ok:

 

 

Würde mir ein Liga BBVA Team machen, da kannste dir so ein Team wie meines (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#hPRExc6lbaGyz) machen, ich find des ist wirklich top.

Wenn du dagegen was anderes machen willst, solltest du über BPL nachdenken, da kann man für 120k schon was machen, z.B.:

 

-------------Hart------------

 

Sagna----Vidic--Terry----Cole

 

---------Toure---Song-------

 

Silva--------------------Nasri

 

--------Anelka--Dzeko--------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher kleiner ;)

ich frag mich wer hier kleiner /jünger ist einer der mit Chatsprache agiert oder ich mhhh :nixweiss:

 

 

@Keks

Ich will ja nur wissen was es noch für teams gibt wo man was raus holen kann .... da möchte ich ja nur tipps etc.

 

Mach ein Ligue 1 Team...da kriegste viel mit 115k. ^^ Hier hast du meine Empfehlung.

 

EDIT: @phoenix: Vorbildliche detailierte Empfehlung. :ok: Jetzt hast du die Wahl. ^^

Bearbeitet von Mitô7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir ein Liga BBVA Team machen, da kannste dir so ein Team wie meines (http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#hPRExc6lbaGyz) machen, ich find des ist wirklich top.

Wenn du dagegen was anderes machen willst, solltest du über BPL nachdenken, da kann man für 120k schon was machen, z.B.:

 

-------------Hart------------

 

Sagna----Vidic--Terry----Cole

 

---------Toure---Song-------

 

Silva--------------------Nasri

 

--------Anelka--Dzeko--------

 

 

es gibt doch noch leute die einem helfen wollen ;)

danke !!

Der BPL kader sieht gut aus denke das ich ihn nehmen werde:ok::ok: ich hoffe das passt alles mit dem geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein Ligue 1 Team...da kriegste viel mit 115k. ^^ Hier hast du meine Empfehlung.

 

EDIT: @phoenix: Vorbildliche detailierte Empfehlung. :ok: Jetzt hast du die Wahl. ^^

 

mehr wollte ich doch nicht ist ja nicht ganz so schwer danke :good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber was bringt es dir mit spielern zu spielen die dir andere empfehlen wenn du mit denen dann nicht zurecht kommst dann verkaufste alle wieder und durch die 5% von ea machste 5k verlust mindestens

aber ob ich jetzt auf eine empfehlung von euch eingehe oder mir was eigenes ausdenke ...dort kann ich auch am anfang nicht sagen ob ich damit spielen kann :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...