Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

Du kannst Maicon als RV bzw. RAV nicht auf ZDM umtrainieren,falls wir über den gleichen Maicon reden. ^^ Falls du ihn als RAV bzw. RV in ZDM reintust,dann leidet seine Chemie darunter...das heißt,dass er schlechter als sonst spielt und es sich somit nicht lohnt. ^^

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#bkOyTCnTbaG21

 

So ist mal mein Team jetzt! Es lässt sich auch super spielen!

Hast du den SIF Cavani schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#bkOyTCnTbaG21

 

So ist mal mein Team jetzt! Es lässt sich auch super spielen!

Hast du den SIF Cavani schon?

 

Falls du den 86 Cavani meinst,den hatte ich schon mal,aber die Verteidigung geht bei mir vor.Deswegen habe ich ihn verkauft. Außerdem spielt der normale Lavezzi im Sturm gut genug und als Ersatz habe ich Pato RAS für den Sturm,der da überraschend gut spielt. Ich habe jetzt 56k und ich muss noch ein wenig sparen bis zum Maicon. Möchtest du ihn zufällig zu diesen Preis verkaufen? :D Ich nehme ihn dir gerne ab. Achja,Hernanes IF ist top...den habe ich bei mir drinne. ^^

 

EDIT: Ich bin für ca. 15 Minuten weg. Du kannst aber trotzdem schon mal schreiben. ^^

Bearbeitet von Mitô7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du den 86 Cavani meinst,den hatte ich schon mal,aber die Verteidigung geht bei mir vor.Deswegen habe ich ihn verkauft. Außerdem spielt der normale Lavezzi im Sturm gut genug und als Ersatz habe ich Pato RAS für den Sturm,der da überraschend gut spielt. Ich habe jetzt 56k und ich muss noch ein wenig sparen bis zum Maicon. Möchtest du ihn zufällig zu diesen Preis verkaufen? :D Ich nehme ihn dir gerne ab. Achja,Hernanes IF ist top...den habe ich bei mir drinne. ^^

 

EDIT: Ich bin für ca. 15 Minuten weg. Du kannst aber trotzdem schon mal schreiben. ^^

 

Mito, ich hab leider selbst 67 für ihn bezahlt, von daher möchte ich ihn schon behalten. Hernanes IF ist von Lazio, oder? Was muss man für den so ca. rechnen?

 

@ Kekes

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#bkOyTCnTbaG21

 

hab den jetzt nur hingetan für die Team-Ansicht.

Hab gestern mal mit Chiellini auf ZDM und Maicon als IV rechts neben Lucio gespielt, war auch richtig gut! Maicon kann man nicht von RV auf IV ändern, oder?

Bearbeitet von Lady
Doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mito, ich hab leider selbst 67 für ihn bezahlt, von daher möchte ich ihn schon behalten. Hernanes IF ist von Lazio, oder? Was muss man für den so ca. rechnen?

 

Wieder zurück...achja,dann schade. :ohjeh: Mal schauen,ob ich ihn für 56k holen kann...der ist nämlich der letzte Spieler,der mir bei meiner Abwehr fehlt. Dann bearbeite ich nur noch den Sturm und das Zentralmittelfeld.

 

Hernanes IF habe ich in ZOM Position damals für Maicon getauscht. Und dann nochmal 7k bezahlt für ZOM>ZM Karte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...