Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

wie machen sich eigentlich pepe und r.carvalho in der iv? überlege mir die auf die bank zu setzen undn puyol dann zu verkaufen. hat die jemand mal gespielt? achja und ab wann (ab welcher fitness ) setzt ihr eure spieler auf die bank?

Edited by mighty_myn

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Alles klar. ^^ Malouda ist aber generell auch LM wie Ribery oder? Ich hatte vor auf RM Remy IF zu tun...es kommt darauf an,wie viel er kostet. Bisher sind nur 2 auf den Markt mit einen unlogischen Preis denke ich mal (keiner bietet darauf)...kann mir jemand nochmal den Link mit den Durchschnittspreisen geben bitte? Diesmal speichere ich es auch unter meinen Favoriten. ^^

Richtig normal spielt Malouda links aber auf rechts spielt er richtig hammer:ok::ok:

wie machen sich eigentlich pepe und r.carvalho in der iv? überlege mir die auf die bank zu setzen undn puyol dann zu verkaufen. hat die jemand mal gespielt? achja und ab wann (ab welcher fitness ) setzt ihr eure spieler auf die bank?

Pepe war bei mir immer gut aber Carvalho ist richtig schlecht sein stellungsspiel eine glatte 6 leider:ohjeh:

Richtig normal spielt Malouda links aber auf rechts spielt er richtig hammer:ok::ok:

Ich glaube ich werde auch auf Malouda zugreifen,denn Remy IF zeigt folgendes:

Average Price: 246,512

Was ist denn da schief gelaufen? Naja,was komisch ist,dass es keinen Graphen gibt...das heißt keiner kauft ihn für diesen Preis zurzeit...

Ich glaube ich werde auch auf Malouda zugreifen,denn Remy IF zeigt folgendes:

Average Price: 246,512

Was ist denn da schief gelaufen? Naja,was komisch ist,dass es keinen Graphen gibt...das heißt keiner kauft ihn für diesen Preis zurzeit...

Versuch Hazard IF einzubauen.. wenn net klappt dann Malouda ;)

Müsstest halt im Valbuena IF einbauen , ZDM Pedretti und RV anstatt Sagna Chalme oder Fanni ..

Edited by ultr94aslan