Iniesta Posted April 10, 2011 Share Posted April 10, 2011 Das ist nicht gut. xD aber dann kann ich ja mein team trozdem verkaufen weil so ist es ja unmöglich an packs zu kommen Fittness Moral Verträge : ( da kann man sich lieber ein billigeres team machen mit mehreren spieler die ,die stammleute ersetzen können oder was meint ihr... ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekroqolis Posted April 10, 2011 Share Posted April 10, 2011 Ich wieß, ich nerve langsam schon mit meinen Noob-Fragen, aber bevor ich 30€ aus dem Fenster rausschmeiße, will ich lieber nochml auf 'ne Nummer sicher gehn' Viele von euch haben ein gesamtes Buli-Team oder eben nur Spieler aus 'ner anderen Liga. Wieso? Es reicht doch shcon, wenn die Spieler, die in ihrer Afustellung "Kontakt" zu den anderen haben nur aus dem selben Team oder Land kommen, oder nicht? Ich hätte nämlich kein Bock mich nur auf eine Liga zu beschränken :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitô7 Posted April 10, 2011 Share Posted April 10, 2011 Ich wieß, ich nerve langsam schon mit meinen Noob-Fragen, aber bevor ich 30€ aus dem Fenster rausschmeiße, will ich lieber nochml auf 'ne Nummer sicher gehn' Viele von euch haben ein gesamtes Buli-Team oder eben nur Spieler aus 'ner anderen Liga. Wieso? Es reicht doch shcon, wenn die Spieler, die in ihrer Afustellung "Kontakt" zu den anderen haben nur aus dem selben Team oder Land kommen, oder nicht? Ich hätte nämlich kein Bock mich nur auf eine Liga zu beschränken :/ Verbindungslinien müssen da sein...ansonsten spielt der Spieler scheiße...ob Nation oder Liga ist egal...ich will z.B. ein französisches Team machen...also auf Nation beschränkt mit ein Hauch von Ligue 1... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekroqolis Posted April 10, 2011 Share Posted April 10, 2011 Verbindungslinien müssen da sein...ansonsten spielt der Spieler scheiße...ob Nation oder Liga ist egal...ich will z.B. ein französisches Team machen...also auf Nation beschränkt mit ein Hauch von Ligue 1... Ja, das meine ich eben - es reicht auch wenn die Spieler, die durch die Verbindungslinien zusammenhängen nur aus der selben Mannschaft kommen (Nationalität verschieden)? Schadet es der Chemie eigentlich etwas, wenn der Torwart zum beispiel in keinster Weise mit einem der Mittelfeldspieler zusammenhängt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitô7 Posted April 10, 2011 Share Posted April 10, 2011 Ja, das meine ich eben - es reicht auch wenn die Spieler, die durch die Verbindungslinien zusammenhängen nur aus der selben Mannschaft kommen (Nationalität verschieden)? Schadet es der Chemie eigentlich etwas, wenn der Torwart zum beispiel in keinster Weise mit einem der Mittelfeldspieler zusammenhängt? Ich glaube die Einzelchemie des Torwarts leidet daran,sodass er schlechter spielt (meine Vermutung) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekroqolis Posted April 10, 2011 Share Posted April 10, 2011 Ich glaube die Einzelchemie des Torwarts leidet daran,sodass er schlechter spielt (meine Vermutung) Okay, danke für deine Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
vcetin Posted April 10, 2011 Share Posted April 10, 2011 4-3-3 ist in meinen augen die beste formation Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 10, 2011 Share Posted April 10, 2011 4-3-3 ist in meinen augen die beste formation in meinen augen 4-1-2-1-2 auch wenn sie hammer teuer ist für die spieler:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitô7 Posted April 10, 2011 Share Posted April 10, 2011 in meinen augen 4-1-2-1-2 auch wenn sie hammer teuer ist für die spieler:ok: Ich werde mir wahrscheinlich 4-4-2 holen...oder 4-1-2-1-2 mit dunkelgrünen Formationen,die mir einer nennen müsste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vcetin Posted April 10, 2011 Share Posted April 10, 2011 in meinen augen 4-1-2-1-2 auch wenn sie hammer teuer ist für die spieler:ok: 1. 4-3-3 2. 4-1-2-1-2 3. 4-4-2 und rest ist scheisse^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts