Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du Balzaretti IF? Wenn ja,dann woher weißt du das?

 

das sieht man an den werten was bringt dir 87 verteidigung wenn du als aussenverteidiger immer von den flügelspielern überrannt wird

da du warscheinlich lucio und silva in der abwher hast nimm alves als RAV und setz ihn LAVoder RAV hin und auf die andere seite Maicon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht man an den werten was bringt dir 87 verteidigung wenn du als aussenverteidiger immer von den flügelspielern überrannt wird

da du warscheinlich lucio und silva in der abwher hast nimm alves als RAV und setz ihn LAVoder RAV hin und auf die andere seite Maicon

 

Ich hatte auch nicht vor ihn zu kaufen,sondern zu verkaufen. ^^ Aktuell liegt er nämlich bei 90k und mehr...und ich habe ihn vor 2 Tagen für 46k gekauft...ich werde sowiso mein Team verkaufen,da ich genug mit Serie A gespielt habe und das Vergnügen mit Benzema IF und anderen Franzosen in meinen Team haben möchte...außerdem habe ich Probleme mit 5-2-2-1 gegen Profis mit 4er Formation...da bin ich nämlich mit meiner 5er Formation nicht offensiv genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, holt euch diesen Juan Pablo IF, der hält mindestens genauso gut wie Cassilas, wenn ihr mirs nicht glaubt, probierts aus

 

Edit: Hier ist ja mal gäääähhhnnende Langweile

 

Wie geht das: Ich ab gerade einen Manager für 55 Münzen SK gesehen

Bearbeitet von phoenix-2305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, holt euch diesen Juan Pablo IF, der hält mindestens genauso gut wie Cassilas, wenn ihr mirs nicht glaubt, probierts aus

 

Edit: Hier ist ja mal gäääähhhnnende Langweile

 

Wie geht das: Ich ab gerade einen Manager für 55 Münzen SK gesehen

 

Ich habe mal ein Trikot für 50 Münzen SK gekauft. ^^ Das ist so ein bestimmter Trick irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...