CanNiklasFUT Posted April 20, 2011 Share Posted April 20, 2011 Leider wurde ja mein team abgezogen.... sonst hätte ich mir warscheinlich auch bald torre geholt Was meinst du mit "abgezogen" ? Wusste jemand deine PSN-Daten? *deleted* Wir sind immer für dich da, Fußball Club Colonia! Die ganze Kurve schreit im Chor, auf geht's FC schieß ein Tor. ►(¯`·._)••(¯`¤ -=[ FUT ]=- ¤´¯)••(¯`·._) ◄ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 20, 2011 Share Posted April 20, 2011 Was meinst du mit "abgezogen" ? Wusste jemand deine PSN-Daten? scheint so . Ich hab meine Wand im zimmer gestrichen ,danach wollte ich erstmal schön zocken und boom alle spieler weg:nixweiss: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted April 20, 2011 Share Posted April 20, 2011 scheint so . Ich hab meine Wand im zimmer gestrichen ,danach wollte ich erstmal schön zocken und boom alle spieler weg:nixweiss: mach dir nix drauss, mir ist es schon 2 mal passiert.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 20, 2011 Share Posted April 20, 2011 mach dir nix drauss, mir ist es schon 2 mal passiert.. das macht mich gleich happy xd ;) ach nein das ist doch scheiße Hab solange für Kaka gespart dann hatte ich ihn und paar stunden später weg !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted April 20, 2011 Share Posted April 20, 2011 das macht mich gleich happy xd ;) ach nein das ist doch scheiße Hab solange für Kaka gespart dann hatte ich ihn und paar stunden später weg !!! klingt dumm, aber bei mir war es genauso^^ ich habe Kaka unbedingt gewollt.. und dann hatte ich ihn.. und dann wurde ich einen Tag später gehackt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 20, 2011 Share Posted April 20, 2011 klingt dumm, aber bei mir war es genauso^^ ich habe Kaka unbedingt gewollt.. und dann hatte ich ihn.. und dann wurde ich einen Tag später gehackt. klingt nicht dumm das ist einfach scheiße....ich denke die Ar**** warten einfach darauf das man einen guten spieler hat oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted April 20, 2011 Share Posted April 20, 2011 klingt nicht dumm das ist einfach scheiße....ich denke die Ar**** warten einfach darauf das man einen guten spieler hat oder so ne das nicht, sonst wären die besten mit den geilsten Teams ja auch schon lange fällig geworden.. ich frag mich aber bis heute wie der kerl das gemacht hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 20, 2011 Share Posted April 20, 2011 ne das nicht, sonst wären die besten mit den geilsten Teams ja auch schon lange fällig geworden.. ich frag mich aber bis heute wie der kerl das gemacht hat. mhh ich weiß es auch nicht ....Bei mir kann es auch sein das ein ´freund´ meine spieler abgezogen hat der war öfter bei mir zocken vl. wusste er deshalb meine email adresse .... aber will ihn jetzt nicht verdächtigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted April 20, 2011 Share Posted April 20, 2011 mhh ich weiß es auch nicht ....Bei mir kann es auch sein das ein ´freund´ meine spieler abgezogen hat der war öfter bei mir zocken vl. wusste er deshalb meine email adresse .... aber will ihn jetzt nicht verdächtigen naja man weiß es nie^^ die hauptsache ist das ich jetzt nicht nochmal gehackt werde^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iniesta Posted April 20, 2011 Share Posted April 20, 2011 naja man weiß es nie^^ die hauptsache ist das ich jetzt nicht nochmal gehackt werde^^ ;) mir ist es immoment schnuppe mit so einem team kann man eh nicht viel machen dank dir halt ich wenigstens öfter die 0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts