Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

Ok, meiner ist aber LAV 532. denke mal denn musst erst umbauen zu deiner Aufstellung und als LV machen. ich gebe dir die 7k und stell gleich denn spieler für 3 tage wieder rein für 8k SK hast 3tage zeit es mir wieder zugeben.

Wenn nicht bekommst halt nie wieder etwas:ok:

Danke !! kriegste wieder :) ich halte mein wort :zwinker:

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Vielleicht kann ich Mittags kurz reinschnuppern, wirklich ausprobieren kann ich‘s erst am Abend leider. 🙈 Bin gespannt wie‘s wird. Mein Respekt ist riiiiiiiiesig. 🤓
    • GT7 wird der Gamechanger in VR2. Da bin ich mir Langsam sicher und da es Exclusiv ist ein guter kaufgrund.
    • Ladezeiten beim Türen öffnen ist schon richtig behindert. Hoffe das ist nicht ständig und wird noch gepatched. Aber das glaube ich dann kaum. Wie sind denn die ach so tollen über 100 Nebenaufgaben? Standardkost von A nach B laufen? Hast du diese primär gemacht oder doch eher Haupthandlung? Was meinst du mit der Grafik und das sie keinen Maßstab setzt? Schaut man sich die gehypten Trailer an wird uns ja suggeriert dass das ein Feuerwerk wird. Würdest du sagen es wurde gedowngradet?
    • Wenn man googelt oder bei YouTube sucht hört man immer mehr wie krass GT7 in VR aussiehst kann es kaum noch erwarten.
    • Yo, Sony muss mehr gas geben. wenn Call of the Mountain das einzige PSVR2-Spiel auf lange Sicht bleibt, wird VR früher versanden als beim letzten Mal.  Sony sollte selbst entwickeln oder ihre Vertragspartner dazu animieren PSVR2 Spiele zu entwickeln. Und zwar nur für die PSVR2, der VR-Markt auf den PC ist tot, die Leute holen sich überwiegend nur noch kabellose Stand-Alone-VR-Brillen und Spiele für diese. Stand-Alone-VR-Brillen sind aber auf andere Weise eingeschränkt, als die PSVR2. Die 30 Launch-Titel sind nur Aufgüsse bestehender Spiele, teilweise ein bisschen aufgehübscht.
  • Create New...