Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen:ok:

 

Ich frage mich, warum Pepe (also der von Madrid) im Spiel IV ist, obwohl er bei Real fast immer im Mittelfeld spielt:think:

 

Naja, egal, der ist mir eh zu offensiv.

Wie ist Carvalho eigentlich so?

Denn der würde genauso gut passen, da ich mir bald Casillas kaufen werde, den es ja mittlerweile schon für 45k gibt:bana1:

 

Heute soll das PSN ja mal wieder gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen:ok:

 

Ich frage mich, warum Pepe (also der von Madrid) im Spiel IV ist, obwohl er bei Real fast immer im Mittelfeld spielt:think:

 

Naja, egal, der ist mir eh zu offensiv.

Wie ist Carvalho eigentlich so?

Denn der würde genauso gut passen, da ich mir bald Casillas kaufen werde, den es ja mittlerweile schon für 45k gibt:bana1:

 

Heute soll das PSN ja mal wieder gehen

 

Pepe spielt erst seit kurzem da^^ sonst spielen da Alonso, Khedira, Özil, Di Maria und ROnaldo ;) Aber da Alonso und Khedira des öfteren mal verletzt sind momentan spielt Pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was du für ihn willst ;) würde halt am liebsten alle in 41212 haben^^ aber ich weiß ja ca was der in 41212 kostet.. dann muss ich halt 13k abziehen ^^ was würdest du denn haben wollen?

 

ganz ehrlich, hab die Preise mon. nicht im Kopf! Was kannst du in Münzen geben, oder was hältst du von nem Tausch mit Spielern?

Hernanes IF und Julio César sind interessant für mich! Allerdings spiel ich 3-5-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, hab die Preise mon. nicht im Kopf! Was kannst du in Münzen geben, oder was hältst du von nem Tausch mit Spielern?

Hernanes IF und Julio César sind interessant für mich! Allerdings spiel ich 3-5-2

 

 

ich habe für Hernanez 92k ausgegeben und für Casar 25k. und habe momentan nur 15k weil ich mein Team am verkaufen bin. ich würde dir auch für Robben nur so 83k geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe für Hernanez 92k ausgegeben und für Casar 25k. und habe momentan nur 15k weil ich mein Team am verkaufen bin. ich würde dir auch für Robben nur so 83k geben

 

Habe für Robben letzten Dienstag 88,5 bezahlt. Das wollte ich eigentlich auch wieder haben. Im Tausch gegen Hernanez siehst du keine Chance, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...