Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du schreibst es selbst. ES SIND GESCHENKE!

Da bekommste was geschenkt und ihr seid immernoch am rumheulen. Wollt ihr jeden Tag 10000 Coins plus einen 85er Spieler haben oder was? :rolleyes:

Ne,aber ernsthaft...^^ Mindestens 1k pro Tag muss drinne sein...250 Coins sind echt lächerlich. (wenn PSN nämlich online wäre,dann würde der Gewinn pro Tag ca. bei 5k liegen).

Da du eh nur am Wochenende an die Playsie kannst(wie du schon öfters erwähnt hast) kanns dir doch egal sein oder? Und was kann EA für SONY´s Angelegenheiten??? Erklär mir das mal

Eben nichts,aber diese Geschenke-Aktion ist ja dafür da,damit weiterhin Interesse an Fifa besteht...so locken sie nämlich die User an das Webapp. ^^ Klar,für mich jetzt nicht so prickelnd,da ich nur am Wochenende kann (Ferien ist Ausnahme) ,aber für die anderen Leute wirken 250 Coins nicht wirklich motivierend. :nixweiss: Dann lieber Gebote geschenkt bekommen...und das mit den 250 Coins streichen. (kurzgefasst: sie sollten etwas die Geschenke logischer anbieten)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das ist schon bekannt das es nicht canon ist. Wurde in den Dev Diaries von einem der Entwickler erwähnt. Ist daher eigenständiger Plott. Habe auf PC Vorbestellt und bin mega heiß drauf. Weiß nur nicht mit welchen Charakter ich Spielen werde hauptsächlich. Und die Bosse und Videosequenzen sind nicht gleich bei den Charakteren werden immer abgewandelt zum Glück. Daher werde ich evtl. mehrere Anläufe machen. Bin gespannt ob der Riddler wieder dabei ist. Die Rätsel gehören einfach dazu.
    • Ja, habe es auf Disc, Handbuch und Sticker ist dabei.     Übrigens 4 von 7 DLCs sind dabei, weil einige im Internet nicht richtig erkundigen.
    • Jo, Pathfinder ist auf jeden Fall ein dicker Brocken und nicht gerade mal nebenbei gezockt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich bis Ende das Jahres gut beschäftigt bin, außer ich unterbreche es für God of War Ragnarök, mal schauen. Jepp, ist auf Disk erschienen, aber ich habe es als Download geholt, genau wie sein Vorgänger auch.
    • Bin auch nicht so viel im Netz unterwegs hahaha außer hier im Forum mir fehlt die Zeit dazu ^^
  • Create New...