Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nee das wird nichts um auf den preis zu kommen müsste ich ja meine abwehr aufsprengen da ich vidic,evra und ferdinand weggeben müsste

was hättest du mir denn angeboten ,wenn ich mir keinen Man.U kader machen möchte:nixweiss:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hach ist das herrlich. Soooooo viel Freizeit! Und erst am 16.01. wieder arbeiten müssen. 😍
    • Horizon Forbiddn West. Mittlerweile Stunde 35. Open World Game halt. Nach 20 Stunden fand ich das Game sehr überbewertet. Naja jetzt hat es mich gebrochen und ich bin total im Zombie 🧟‍♀️ Open World Modus. Ah noch ein Fragezeichen. Das kann ich auch noch schnell abarbeiten. Ah Eier besorgen für die Trulla vom Dorf und 5 dunkle Linsen für irgendeine Waffe die ich eh nie benutze.    Am Ende muss ich sagen joa macht Spaß und es ist halt das was es ist. Open World. Sag deine Dates mit anderen spielen ab, tschüss sozial leben, duschen Knicken dann hast auch Spaß mit dem Spiel. 
    • Denke gerade daran wie verpeilt ich manchmal bin.  Habe vorhin erfahren, dass ich ja morgen früh um 6 in die Schweiz fahren muss. Ich hatte die ganze zeit im Kopf, dass ich erst übermorgen fahre.  Darf jetzt noch schnell alles packen und meine Wohnung hier aufräumen. Wird nix mit schlafen heute. 
    • Verdienter Sieg von Portugal. Sehr beeindruckend. 
    • Musst den Server nach deinem Wunsch einstellen, gebe dir mehr Schaden und mehr Leben, stelle die Gegner so ein das die alleine gut machbar sind. Eigentlich kann man es sich auch solo ziemlich gut einstellen. Standard ist es nicht für solo Spieler, da ist es echt nervig und mühselig. Dasselbe zählt für Conan, die Spiele sind nicht auf Solo ausgelegt, deshalb muss man sich auch dort das Spiel so einstellen das es gut funktioniert. Gehe dort meist auf sogenannte Mal3 Server, da bekommt man das dreifache an Loot
  • Create New...