Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wieviele Coins brauche ich für

Van der Saar

Evra

Ferdi.

Vidic

Scholes

Carrick

Valencia

Nani Up

Berbatow einmal normal oder IF ??

kann mir das jemand sagen

evra 20k

ferdinand 8-10k

Vidic 25_30k

scholes 1k

Carrick 2k

Valencia 3-4k

Naniup 10-15k

BerbatovIF 70k

rechnes dir aus

Grossen dank an Horst

:)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Denke gerade daran wie verpeilt ich manchmal bin.  Habe vorhin erfahren, dass ich ja morgen früh um 6 in die Schweiz fahren muss. Ich hatte die ganze zeit im Kopf, dass ich erst übermorgen fahre.  Darf jetzt noch schnell alles packen und meine Wohnung hier aufräumen. Wird nix mit schlafen heute. 
    • Verdienter Sieg von Portugal. Sehr beeindruckend. 
    • Musst den Server nach deinem Wunsch einstellen, gebe dir mehr Schaden und mehr Leben, stelle die Gegner so ein das die alleine gut machbar sind. Eigentlich kann man es sich auch solo ziemlich gut einstellen. Standard ist es nicht für solo Spieler, da ist es echt nervig und mühselig. Dasselbe zählt für Conan, die Spiele sind nicht auf Solo ausgelegt, deshalb muss man sich auch dort das Spiel so einstellen das es gut funktioniert. Gehe dort meist auf sogenannte Mal3 Server, da bekommt man das dreifache an Loot
    • Bin mal auf den DLC gespannt oder wie man das nennen mag. Platin werde ich mir hier abgreifen.
    • Nach Definition (gekauft aber nicht gespielt) umfasst meiner im Moment:    Crysis 3 -  PS5  Crysis 1 - PS5  Witcher 3 - PS5  Mass Effect 3 - PS5  Kena Bridge of Spirits - PS5  Mass Effect Andromeda - PS5 Devil May Cry HD collection - PS5 Devil May Cry 4 - PS5  Wolfenstein Youngblood - PS5  Sherlock Holmes Devils daughter - PS5 Mafia 3 - PS5  Tournament's Souls - PS5 Batman Arkham knight - PS5  Jetzt fragt man sich warum steht da überall PS5. Naja das sind die Spiele die alle auf der PS4/5 offen sind. Da mir der Speicherplatz auf der Platte ausgegangen ist musste ich mir mittlerweile aufschrieben was ich mir schon gekauft hab und was irgendwann mal durchgejagt werden muss. Switch gibts auch noch. 😕 Nach HFW und FF7 CC kann ich über Weihnachten wahrscheinlich noch ein Spiel von der Liste abarbeiten. 😅 oder es muss doch GOW 3 her. 
  • Create New...