Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eigentlich müsste man es schaffen, es sollte ja eigentlich schon heute oder gestern wieder funktionieren, aber irgendwie habe ich das böse Gefühl dass es noch lange dauern wird, lasse mich aber gerne von etwas schnellerem überzeugen :)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die Filme sind auch nicht mein Ding und lassen mich grob gesagt kalt. Aber hier im Game ist es was ganz anderes, da die Geschichte vor Harry Potter spielt und man selber spielt, in einer wunderschönen Welt usw.   Das ist schon richtig, das es dann besser aussieht, aber mir persönlich sind schon immer 60 fps am wichtigsten. Schon alleine da ich mich viel umgucke und ich merke sofort am Hintergrund wenn ich die Kamera schwenke, wenn es unter 60 fps läuft. Ich mag das einfach nicht. Ich persönlich habe lieber 60 fps und verzichte dann auf einige Grafikeffekte usw. Der performance 60 fps Mode sieht dennoch richtig klasse aus im Gesamtpaket.   Nicht jedes Game, nur bei bestimmten Games wo sich das Erkunden auch lohnt und wo es viele Details zu bewundern gibt. Im grunde braucht man den Zettel auch nicht.
    • Gibt es dauernd, dass Unternehmen bei Übernahmen die Auflage bekommen einzelne Tochtergesellschaften zu verkaufen. Muss man sich nur mal die größten Übernahmen angucken: Vodafane kauft Mannesmann: Orange (Tochter von Mannesmann) muss verkauft werden AOL kauft Time Warner: Beteiligung an Bertelsmann muss verkauft werden Das ist vollkommen normal bei großen Übernahmen.
    • @Rizzardverstehe nicht wie du bis zu ihm gekommen bist und dann Probleme hattest. Man hat soviel Platz beim Endgegner, da waren viele andere Bosse mMn schwerer 
  • Create New...