phoenix-2305 Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 Ich würde ja so spielen Ramos-Pique-Puyol-Alves wenn du das nötige klein geld hast mag Puyol nicht, und Alves ist mir zu körperschwach. Ich könnte es mir schon leisten, aber dann müsste ich fast alles von meinen Münzen für die Abwehr ausgeben. Ich wollte darüber hinaus auch noch paar andere spieler ins team stellen anstatt nur BBVA-Leute. Und Vidic-Pique hab ich schon probiert, funktioniert nicht, da können die gegnerischen Stürmer ständig frei aufs tor laufen. Aber immerhin gibt es hier noch paar hilfsbereite Leute:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 Np aber für 23k LV und 4-2-2-2 würde glaube ich gehen ;)! Moment ich guck mal. Ich editiere es dann! Edit: phoenix brauchst du Aufstellung 4-2-2-2? Ja, da ist einer um 23k drin, ich denke ich nimm den, Danke:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fr33Styler Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 Mit welcher Aufstellung spielste denn? ;) Edit: JA nimm den!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabregas Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 mag Puyol nicht, und Alves ist mir zu körperschwach. Ich könnte es mir schon leisten, aber dann müsste ich fast alles von meinen Münzen für die Abwehr ausgeben. Ich wollte darüber hinaus auch noch paar andere spieler ins team stellen anstatt nur BBVA-Leute. Und Vidic-Pique hab ich schon probiert, funktioniert nicht, da können die gegnerischen Stürmer ständig frei aufs tor laufen. Aber immerhin gibt es hier noch paar hilfsbereite Leute:ok: : ) was hast du denn eigentlich genau vor wenn ich fragen darf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fr33Styler Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 @phoenix Warum machste BPL ? hattest doch top Team? Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 : ) was hast du denn eigentlich genau vor wenn ich fragen darf Evra----Ferdinand----Pique----Ramos, wollte mal mein team bisschen erweitern. Will mir dann auf lange sicht noch Fabregas holen, um noch eine bessere Verbindung von BPL-BBVA zu bekommen. Sind meiner meinung nach einfach die beiden besten Ligen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fr33Styler Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 Jo gut! Mach ma dann irgendwann SPiel wenn ich mein team zamge"kratzt" habe?^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabregas Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 Evra----Ferdinand----Pique----Ramos, wollte mal mein team bisschen erweitern. Will mir dann auf lange sicht noch Fabregas holen, um noch eine bessere Verbindung von BPL-BBVA zu bekommen. Sind meiner meinung nach einfach die beiden besten Ligen Fabregas:ok::ok: hab ich ,Yessss Link to comment Share on other sites More sharing options...
FCSP Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#gLpGsUDhbaOX4 das team und 500 coins! Morgen gibt es wieder geschenke dann krieg ich so um 2000 coins und wenn PSN wieder geht mach ich den 2acc trick und hab mein Team ;) Wie geht nochmal der 2. Acc Trick.. Wie viel bringt der ca ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabregas Posted May 5, 2011 Share Posted May 5, 2011 Wie geht nochmal der 2. Acc Trick.. Wie viel bringt der ca ? pro stunde 12 K c.a musste dir mit deinem 1 acc ,bronze packs holen dann reinstellen :2 Acc machen dann alle ablegen bis auf einen und immer tauschangebot soviel ich weiß ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts