Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn ihr mal den ganzen thread durchlesen wollt werdet ihr merken ich bin überhaupt nicht arrogant ich helfe den neuen IMMER wo ich kann bloss mir fehlt die geduld phönix dieselbe frage zu beantworten die er alle 2 wochen stellt

er fragt nach spniern was sie wert sind obwohl er von anfang an ein spanier team hat damuss man sich doch die preise merken und ich werdeseine faulheit nicht unterstützen und ihm ne antwort geben ob spieler zu dem preis ok sind nur weil er zu faul ist sich mal 2 minuten zu nehmen und selber auf dem TM zu schauen

 

und was machen, wenn keine drinnen sind?

Naja, egal, vor dir brauch ich mich nicht zu rechtfertigen

 

weil du sagst, alle 2 wochen, das wären dann ja nur 6 deiner meinung nach dumme fragen

Bearbeitet von phoenix-2305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr mal den ganzen thread durchlesen wollt werdet ihr merken ich bin überhaupt nicht arrogant ich helfe den neuen IMMER wo ich kann bloss mir fehlt die geduld phönix dieselbe frage zu beantworten die er alle 2 wochen stellt

er fragt nach spaniern was sie wert sind obwohl er von anfang an ein spanier team hat da muss man sich doch die preise merken und ich werde seine faulheit nicht unterstützen und ihm ne antwort geben ob spieler zu dem preis ok sind nur weil er zu faul ist sich mal 2 minuten zu nehmen und selber auf dem TM zu schauen

 

 

Du verschenkst Sachen um die kleinen Jungs hier zu beeindrucken und dich wichtig zu machen!

Dann beantworte die Frage nicht und halt dich raus aber lass nich so erbärmlich den dicken raus hängen!

Bist du hier der einzigste der Fragen beantworten darf? Gibt viele die haben ihm geholfen!

Das UT-Forum dreht sich nicht um dich du Vogel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und pass mal auf was du sagst nur weil dir nichts mehr einfällt musst du nicht mit beleidigungen rumwerfen ich tu es auch nicht

ohh ja ich verschenke sachen um mich wichtig zu machen als wenn ich sowas nötig hätte und nebenbei hat auch phönix spieler von mir bekommen von daher kann ich nciht verstehen warum man jetzt auf mich losgeht

ich bin hier doch grossartig der einzigste der den neuen hilft die anderen wie phönix ignorieren die neuen und machen ihr eigenes ding aber die die dann helfen werden schlecht gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und pass mal auf was du sagst nur weil dir nichts mehr einfällt musst du nicht mit beleidigungen rumwerfen ich tu es auch nicht

ohh ja ich verschenke sachen um mich wichtig zu machen als wenn ich sowas nötig hätte und nebenbei hat auch phönix spieler von mir bekommen von daher kann ich nciht verstehen warum man jetzt auf mich losgeht

ich bin hier doch grossartig der einzigste der den neuen hilft die anderen wie phönix ignorieren die neuen und machen ihr eigenes ding aber die die dann helfen werden schlecht gemacht

 

Es geht nicht ums Helfen, sondern um deine arrogante grosskotzige Art und Wichtigtuerei! Motze sonst nicht, lese hier viel mit aber du bist so ein unangenehmer Typ da kann man nicht ruhig bleiben!

Das du es selber nicht merkst sagt im End-Effekt alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phoenix

 

Ja du hast es alles eingeleitet und dafür habe ich mich bedankt, dass heißt aber nicht das ich jetzt kein ut mehr zocken würde.. Außerdem helfe ich anderen genauso. ich habe letztens 2 Neulingen auch für den Start Spieler im Wert von über 10k gegeben und habe auch Freestyler was geld gegeben. Von daher hat die eine Sache mit der anderen absolut nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phoenix

 

Ja du hast es alles eingeleitet und dafür habe ich mich bedankt, dass heißt aber nicht das ich jetzt kein ut mehr zocken würde.. Außerdem helfe ich anderen genauso. ich habe letztens 2 Neulingen auch für den Start Spieler im Wert von über 10k gegeben und habe auch Freestyler was geld gegeben. Von daher hat die eine Sache mit der anderen absolut nichts zu tun.

 

Jo das stimmt der hat mir damit ÜBELS geholfen Danke nochmals ;) Hört auf zu steiten und vertragt euch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phoenix

 

Ja du hast es alles eingeleitet und dafür habe ich mich bedankt, dass heißt aber nicht das ich jetzt kein ut mehr zocken würde.. Außerdem helfe ich anderen genauso. ich habe letztens 2 Neulingen auch für den Start Spieler im Wert von über 10k gegeben und habe auch Freestyler was geld gegeben. Von daher hat die eine Sache mit der anderen absolut nichts zu tun.

 

Zitat von Seite 813: "ich wurde schon wieder gehackt... ich höre jetzt mit ut auf"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...