Guest Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 keiner von euch da wo mir 30000k leihen kann?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Pulp Fiction Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 Hey pulp,wär an deinen Silber Spielern interessiert Ich gebe dir dann gleich mal per PN durch! Lege gerade die übrig gebliebenen Spieler ab Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liomes10 Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 Ich gebe dir dann gleich mal per PN durch! Lege gerade die übrig gebliebenen Spieler ab vllt liest du das noch bevor du die spieler ablegst^^ hast du vllt noch portugiesische spieler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
II_SaW_II Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 Ich gebe dir dann gleich mal per PN durch! Lege gerade die übrig gebliebenen Spieler ab okay danke [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 die übrigen coins kannste mir geben brauch ich ehh gerade muss noch einige spieler holen Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Pulp Fiction Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 (edited) So Geld ist nichts mehr da, alle Spieler die ich jetzt besitze, habe ich in der Mannschaft. David Silva habe ich in der Mannschaft und noch einmal auf dem Tauschstapel. Wer also noch etwas möchte, der möge sich bei mir melden Edit: So jetzt der Rest http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#f6RmbIdobaO8J Edited May 6, 2011 by Pulp Fiction Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 naja ich nehme silva Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 ich nehm den anderen David Silva ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Pulp Fiction Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 Gut dann bitte per PN melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liomes10 Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 Gut dann bitte per PN melden kannst du bitte den link von der mannschaft hier reinschreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts