Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

Irgendjemand hat mir mal den Tipp gegeben immer einen schnellen und einen langsamen IV zu nehmen. Terry und Toure kannste nix falsch machen :)

ALs Back Up Vermaelen und David Luiz. ALso so würds ich machen. Hatte damals Ferdinand und Terry in der IV aber das war nix. Da wurdest du locker abgehängt. Noch schlimmer ist Vidic. Deswegen find ich Vermaelen schon ganz gut. Gute DEF Werte und mit 75er Tempo auch nicht langsam für einen IV

 

Ich hab zur Zeit Ferdinand und Terry in der IV und es hat bisher eigtl. gut geklappt (Mal schauen wie's aussieht wenns PSN wieder on ist...). Selbst mit 75er IV's, oder dem Djourou UP von Arsenal der recht schnell ist für einen IV wurd ich immer abgehängt, daher mach ich persönlich da keine Unterschiede mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal ne Frage: Ist Forlan neben Benzema empfehlenswert?

Hab nämlich gehört, dass der sehr zweikampfschwach sein soll und oft den ball verliert. Kann mir einer dazu stellung nehmen?:nixweiss:

 

forlan is der beste NIF stürmer der bbva

 

is alles quatsch er kann gut dribbeln körperlich auch stark beim kopfball muss er paar abstriche machen zugegeben aber dafür kann er ecken schiessen freistösse und wenn er zum schuss kommt hat der torwart verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forlan is der beste NIF stürmer der bbva

 

is alles quatsch er kann gut dribbeln körperlich auch stark beim kopfball muss er paar abstriche machen zugegeben aber dafür kann er ecken schiessen freistösse und wenn er zum schuss kommt hat der torwart verloren

 

Also....Kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...