Bone1860 Posted December 30, 2010 Share Posted December 30, 2010 suche Robben! stand 18.05.11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
.Kun10' Posted December 30, 2010 Share Posted December 30, 2010 Dich wird schon keiner übersehen haben. .Sergio.Kun’ #10 ♥ Link to comment Share on other sites More sharing options...
vapor_s04 Posted December 30, 2010 Share Posted December 30, 2010 mal ne frage...und zwar habe ich mir müller geholt, der war anfangs ne echte granate...hab ihm zwischendurch die fitness aufgepeppt,trotzdem ist er total low geworden...liegt das auch an der schlechten moral? habt ihr irgendwelche trainer oder so eingestellt? :bana2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parkan Posted December 30, 2010 Share Posted December 30, 2010 also ich hatte mal wieder nur schrott drinnen gehabt ... mien bester war ein 80er und der seltene trezeguet ... ich glaub ich kann alle ablegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Forrest Posted December 30, 2010 Share Posted December 30, 2010 mal ne frage...und zwar habe ich mir müller geholt, der war anfangs ne echte granate...hab ihm zwischendurch die fitness aufgepeppt,trotzdem ist er total low geworden...liegt das auch an der schlechten moral? habt ihr irgendwelche trainer oder so eingestellt? Trainer sollte man auf jeden Fall haben. Die bringen gut Chemie dazu mit der richtigen Aufstellung (10 oder 20) Link to comment Share on other sites More sharing options...
vapor_s04 Posted December 30, 2010 Share Posted December 30, 2010 bringen die trainer auch was für die fitness und moral? :bana2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
makke795 Posted December 30, 2010 Share Posted December 30, 2010 gibt's irgendeinen Trick, mit dem man bessere Leute bekommt bei den goldsets? des kann doch nich sein, dass einige andauernd glück haben und gute spieler kriegen und andere haben bei 50 so dingern überhaupt nix.. -.- ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yoghurt88 Posted December 30, 2010 Share Posted December 30, 2010 (edited) Servus, mal kurze meine kleine Russland Auswahl (günstig und geht ab! ) Sollen noch Ansaldi und Bruno Alves (hab ich leider verkauft ...) für die Abwehr kommen sowie noch paar 4-5-1 Umschulungskarten (Offensive ist schon komplett auf 4-5-1 geschult, waren auch alle bis auf Kuraniy schon, sonst wäre ich wohl nie auf diese Aufstellung gekommen), dann passts! Zum Glück alles relativ billig, glaub das Team kostet insgesamt nichtmal 10.000 coins und ist fürn Neuanfang ganz gut. Der Bystrov is brutal, einfach nur pfeilschnell und schlägt super Flanken auf die der Kevin in der mitte lauert =D Sozusagen der Walcott für Arme! Konnte schon den ein oder anderen mit, von Namen her, besser besetzte Mannschaften schlagen. Chemie ist halt irgendwie doch wichtiger als all die Superstars http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#beGEzPP4bahVO Grüße Achja ein passender Manager fehlt natürlich auch noch =D €: Achja noch ne Frage, was meint ihr dauernd mit Boostern? Sorry bin halt Newbie in FUT Edited December 30, 2010 by Yoghurt88 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted December 30, 2010 Share Posted December 30, 2010 €: Achja noch ne Frage, was meint ihr dauernd mit Boostern? Sorry bin halt Newbie in FUT den begriff habe ich hier verbreitet :D heisst einfach gold pack oder prinzipiell ein pack booster ist halt schneller geschrieben Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted December 30, 2010 Share Posted December 30, 2010 suche Robben! habe robben was bietesten mal so aus interesse Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts