Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ne frage...und zwar habe ich mir müller geholt, der war anfangs ne echte granate...hab ihm zwischendurch die fitness aufgepeppt,trotzdem ist er total low geworden...liegt das auch an der schlechten moral?

 

habt ihr irgendwelche trainer oder so eingestellt?

 

Trainer sollte man auf jeden Fall haben. Die bringen gut Chemie dazu mit der richtigen Aufstellung (10 oder 20)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

mal kurze meine kleine Russland Auswahl (günstig und geht ab! :D)

Sollen noch Ansaldi und Bruno Alves (hab ich leider verkauft ...) für die Abwehr kommen sowie noch paar 4-5-1 Umschulungskarten (Offensive ist schon komplett auf 4-5-1 geschult, waren auch alle bis auf Kuraniy schon, sonst wäre ich wohl nie auf diese Aufstellung gekommen), dann passts!

Zum Glück alles relativ billig, glaub das Team kostet insgesamt nichtmal 10.000 coins und ist fürn Neuanfang ganz gut. :)

Der Bystrov is brutal, einfach nur pfeilschnell und schlägt super Flanken auf die der Kevin in der mitte lauert =D

Sozusagen der Walcott für Arme!

 

Konnte schon den ein oder anderen mit, von Namen her, besser besetzte Mannschaften schlagen. Chemie ist halt irgendwie doch wichtiger als all die Superstars :p

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#beGEzPP4bahVO

 

Grüße

 

Achja ein passender Manager fehlt natürlich auch noch =D

€: Achja noch ne Frage, was meint ihr dauernd mit Boostern? Sorry bin halt Newbie in FUT :p

Bearbeitet von Yoghurt88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...