Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit deiner Silbermannschaft haste nur 4 : 6 gewonnen und mein Team war mit Abstand schlechter, ich hatte einen Spieler, der über 70 hat .

Gut mit deiner Goldmannschaft haste 4 : 1 gewonnen, die is aber wirklich übertrieben .

Du bist besser als ich, aber 2 Kumpels von mir, die sind meiner Meinung nach genau so gut wie du mit einer normalen Mannschaft ( der eine hat etwas nachgelassen ) .

Und ich hab online schon gegen welche gespielt, die einfach dermaßen gut waren, da hättest du nachdem, was ich bei unseren beiden Spielen gesehen hab auch keine Chance .

Aber joa stimmt im Forum biste einer, der Besten oder der Besten .

Aber ich hab schon bessere gesehen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deiner Silbermannschaft haste nur 4 : 6 gewonnen und mein Team war mit Abstand schlechter, ich hatte einen Spieler, der über 70 hat .

Gut mit deiner Goldmannschaft haste 4 : 1 gewonnen, die is aber wirklich übertrieben .

Du bist besser als ich, aber 2 Kumpels von mir, die sind meiner Meinung nach genau so gut wie du mit einer normalen Mannschaft ( der eine hat etwas nachgelassen ) .

Und ich hab online schon gegen welche gespielt, die einfach dermaßen gut waren, da hättest du nachdem, was ich bei unseren beiden Spielen gesehen hab auch keine Chance .

Aber joa stimmt im Forum biste einer, der Besten oder der Besten .

Aber ich hab schon bessere gesehen :p

 

na sicher gibt es bessere habe ich auch nie was anderes behauptet

und wenn du meine alte mannschaft schon übertrieben fandest wirste meine neue nicht mögen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Mannschaft:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#joyPT16cbai0j

Habe eben Fuchs für 11.000 ersteigert und jetzt mal sehen wer als nächstes kommt, aber im Moment gibt es eigentlich niemanden, der mir einfällt außer vielleicht Klose und Gomez IF aber das wird wohl ein Wunsch bleiben ;)

Bearbeitet von SirDrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...