Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ui ui, das war heftig. Zum Glück ist keiner zu Schade man gekommen. Hat schon wieder aufgehört der Regen
    • Habe zwischen Foto 3 und 8 geschwankt, aber letztendlich hat es Foto 3 gemacht, weil ich das eher "Dreckige" an dem Foto mag.  Warum darf man eigentlich nicht zweimal abstimmen, das fände ich für mich persönlich besser 😅 Insgesamt sind es aber wieder tolle Bilder und es macht Spaß sowohl dabei zu sein als auch seine Stimme abzugeben 👌
    • Guten Morgen Bitte alle abstimmen.    
    • Richtig schlechtes Finale aus meiner Sicht. Erst der riesen Eklat mit den Fans welche ohne Tickets das Stadion gestürmt hatten, ich mein stell dir vor du reist extra nach Paris um für eine riesen Stange Geld das Finale zu sehen und kommst dann nicht ins Stadion weil irgendwelche Idioten unrechtmäßig schon drin sind? Pfui Uefa! Und das Spiel selbst war doch eines Finales unwürdig. Typisch Real einfach mal tief stehen und drauf verlassen das der Lucky Punch gelingt. 4 Schüsse von Real, davon 2 auf‘s Tor über das komplette Match und damit das Finale gewinnen ist doch lächerlich. Zumal Man of the Match ja eben der Torwart des Siegerteams ist, das sagt doch schon alles.  Meiner Meinung nach ist Real also nur unverdient der Sieger. 
    • Wieso schreibst du die nicht mal an wegen Accountsperrung und erklärst denen den Tatvorgang?
  • Create New...