Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

du gehst einfach auf deinen manager, egal welche formation er hat, gehst auf objekt anwenden, klickst auf die formationskarte, dann hat der manager 3-4-3.

ja das gibts auch für spieler

 

Danke für die Antwort.

Werd ich mal ausprobieren wenn ich mein Controller wieder habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

i wollt nochmal speziell sagen weil ich gestern keine lust mehr hatte

 

warum glaubt ihr das ich 10000x network cards geholt hätte nur weil ich nicht so dumm bin und mir von jedem erspielten coins gleich nen booster kaufe ?

zugegeben in den boostern hatte ich VIEL glück aber einen grossteil der spieler habe ich mir mit coins gekauft eigentl. alle ausser VDV und vidic also erspart euch eure blöden komments und spart lieber mal die coins

DAUMEN HOCH !!!!

 

Sowas nennt man richtig Wirtschaften, und viel Glück haben:ok:

 

Ich habe ganz am Anfang etwas Geld reingesteckt und gleich glück gehabt!! Habe erst wieder Vorgestern Drogba gezogen!!!:bana2: zwischenzeitlich hatte ich mal über 1,Mio Coins (Dank Ronaldo,Drogba,Gerrad,Puyol IFusw.. die 100k zähl ich nicht)

 

also seid nicht neidisch, und probiert es selber.. und nicht immer gleich ein Booster kaufen, sondern wirtschaften.. dauert halt etwas aber es funkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAUMEN HOCH !!!!

 

Sowas nennt man richtig Wirtschaften, und viel Glück haben:ok:

 

Ich habe ganz am Anfang etwas Geld reingesteckt und gleich glück gehabt!! Habe erst wieder Vorgestern Drogba gezogen!!!:bana2: zwischenzeitlich hatte ich mal über 1,Mio Coins (Dank Ronaldo,Drogba,Gerrad,Puyol IFusw.. die 100k zähl ich nicht)

 

also seid nicht neidisch, und probiert es selber.. und nicht immer gleich ein Booster kaufen, sondern wirtschaften.. dauert halt etwas aber es funkt.

 

zb. habe ich jetzt maicon musste auch opfer bringen und hummels IF verkaufen um ihn zu holen aber hummels hatte ich am anfang für 25 k gekauft :D

und für 80 verkauft

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80k??? meiner ging am Sonntag noch für 95k weg und auch für 25k gekauft gehabt!!

 

Weiger mich noch mein Robben und mein Ribery zu verkaufen:nixweiss: weis auch nicht wieso, vielleicht behalte ich die als NOTGROSCHEN:crazy:

 

Brauchst du ein Drogba oder ein Tymoshuk IF (ZDM)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80k??? meiner ging am Sonntag noch für 95k weg und auch für 25k gekauft gehabt!!

 

Weiger mich noch mein Robben und mein Ribery zu verkaufen:nixweiss: weis auch nicht wieso, vielleicht behalte ich die als NOTGROSCHEN:crazy:

 

Brauchst du ein Drogba oder ein Tymoshuk IF (ZDM)?

 

drogba brauch ich aber der ist für mich unbezahlbar

 

naja hummels hatte ne seltsame verkaufsspanne mal geht er für 60 mal für 90 habe schon alles gesehen

 

robbery behalt ich auch sind meine besten spieler ribery ist mein bester komme mit dem am besten klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange hat es gedauert bis ihr euren ersten weltmann in den reihen hattet? such nen guten ZOM und hab 4000 zur verfügung, da gibts ja nix gescheites :-(

Hmm? kommt drauf an was für Sytem und liga du spielst!!

 

Anstonsten gibt es für 4k Hamsik, oder Gorcuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...