Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

ja genau ich habe noch auf nationen geachtet aber nich so sehr die qualität der einzel spieler ist mir wichtiger habs nur so geschoben das es gepasst hat möglichs gute spieler für möglichst wenig geld chemie hin oder her

ja hmm ok ..was würdest du den empfehlen halt :D abwehr welche nation und so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ein block ist bei mir samuel zanetti und cambiasso die bekommst du zusammen für 10k und sind stark und passen perfekt zusammen

schau mal :D ich hab zurzeit nur 5k .. soll ich erstmal bei der bundesliga bleiben mit den spielern die ich habe und halt kohle machen am besten und dann erst verkaufen und kaufen :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal :D ich hab zurzeit nur 5k .. soll ich erstmal bei der bundesliga bleiben mit den spielern die ich habe und halt kohle machen am besten und dann erst verkaufen und kaufen :D ?

 

du kannst sie ja auch nach und nach kaufen deine manschaft wird dadurch immer stärker und du gewinnst immer mehr münzen für die 5k kannst du schon 1 oder 2 gute spieler holen ich finde es ist verschwendung jetzt schlechte spieler zu kaufen die man sowieso wieder verkaufen muss weil sie nich mehr gut genug sind kauf dir gleich gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst sie ja auch nach und nach kaufen deine manschaft wird dadurch immer stärker und du gewinnst immer mehr münzen für die 5k kannst du schon 1 oder 2 gute spieler holen ich finde es ist verschwendung jetzt schlechte spieler zu kaufen die man sowieso wieder verkaufen muss weil sie nich mehr gut genug sind kauf dir gleich gute

schau hier :D mein team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#dyDjTOnxbajTS

 

sind wirklich schlecht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was soll ich den jetzt machen :D haha ich hab nichmal reserve spieler ey :D hahah

 

mehr als empfehlungen kann ich nich machen es gibt viele möglichkeiten so viele spieler mit guten werten die gut spielen für fast nix was ich damit sagen will man sollte die chemie nicht überbewerten ich würde mehr auf die einzel spieler achten aber wenn du willst kannste dir noch 10 buli spieler mit 80 kaufen dann haste 80 chemie was dir dann aber auch nix hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als empfehlungen kann ich nich machen es gibt viele möglichkeiten so viele spieler mit guten werten die gut spielen für fast nix was ich damit sagen will man sollte die chemie nicht überbewerten ich würde mehr auf die einzel spieler achten aber wenn du willst kannste dir noch 10 buli spieler mit 80 kaufen dann haste 80 chemie was dir dann aber auch nix hilft

ich werd einfach nach und nach gute spieler kaufen .. :D und keine 80er bulis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin neu hier wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt das team einfach zu verbessern?

 

habe garde

 

TW: Cech

IV: Alex, Terry

RV: Bosingwa

LV: Cole

ZDM: Mikel

ZDM: Parker IF

ZOM: Aimar

ZOM: Nolan IF

ST: Cardozo IF

ST: Elmander IF

 

Bank: Henry, Ramires, Barrios, Van Bommen, Huth IF, Invanovic, Novakovic IF, Fallaini, Almeida IF, Caldwell IF, Evatt IF; Clerverly IF, Carroll IF.

 

 

habt ihr vorschälge zur verbesserung?

oder wie mache ich coins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...