Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

Hab gerade Ballack für 5k bekommen, freu mich wien Schnitzel. ^^

 

Passt perfekt in mein Buli Team, ich find es echt zu krass was für Preise die IF Spieler haben, einfach zu Hart.

 

Habe VdV auf Verkauf, mal gucken was er mir bringt. Was für ein Starken Buli Spieler soll ich mir dann holen? Möchte gerne einen Stürmer haben, weiss aber ned welchen..

 

Bei den Turnier kann ich ned mitmachen, weiss ned ob ich eingeplant war, wurde ja eig gar ned gefragt hatte nur die Einladung, muss leider arbeiten am WE, aber ich wäre eh zu schlecht.

 

Edit: Gerade noch ein paar Echte Schnäppchen gemacht unteranderem auch Neuer für 5. dazu Westermann und Ze Roberte für zusammen wenn überhaupt 3k.

 

mein Buli Team ist fertig, jetzt werden nur noch die Einzelnen Positionen besser besetzt in der Abwer und das Rechte Mittelfeld und dann ises eig ganz gut, oder was meint Ihr?

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#f4X6MbQIbajYL

Bearbeitet von Broxigar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wollte gestern EA anrufen habe 2h telfoniert und war die ganze zeit auf der Warteschlange habe sicher 20€ Telefonrechnung wegen das und nichts erreicht. Habe dann Live Chat gemacht aber halt auf English der Mitarbeiter hat gesagt er wird alles versuchen mein Team wieder zurück zu bekommen ich hoffe er schafft es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Ballack für 5k bekommen, freu mich wien Schnitzel. ^^

 

Passt perfekt in mein Buli Team, ich find es echt zu krass was für Preise die IF Spieler haben, einfach zu Hart.

 

Habe VdV auf Verkauf, mal gucken was er mir bringt. Was für ein Starken Buli Spieler soll ich mir dann holen? Möchte gerne einen Stürmer haben, weiss aber ned welchen..

 

Bei den Turnier kann ich ned mitmachen, weiss ned ob ich eingeplant war, wurde ja eig gar ned gefragt hatte nur die Einladung, muss leider arbeiten am WE, aber ich wäre eh zu schlecht.

 

Edit: Gerade noch ein paar Echte Schnäppchen gemacht unteranderem auch Neuer für 5. dazu Westermann und Ze Roberte für zusammen wenn überhaupt 3k.

 

mein Buli Team ist fertig, jetzt werden nur noch die Einzelnen Positionen besser besetzt in der Abwer und das Rechte Mittelfeld und dann ises eig ganz gut, oder was meint Ihr?

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#f4X6MbQIbajYL

 

 

Hol dir Lahm für die Abwehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern abend noch ein paar coins eingespielt, und habe unter anderem ein turnier gespielt...war mir schon zu sicher und hab mir schon überlegt wen ich alles einkaufe, und dann zack in der 75. das gegentor bekommen...nix wars mit den 2000 extra coins :( naja hab mir trotzdem jetzt noch kalou geholt und für 500 coins hab ich jo und yakubu bekommen...die müssen aber wieder weg...hoffe kriege sie für mehr wieder los... :) aber hier schonmal mein team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#bXn4tOIhbaj2B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...