Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

Außerdem verlost er nix ... das ist normales Wettbieten!

stimmd.

wisst ihr, ob die spieler aus der Jahres11 nur noch bis heute oder bis morgen in den Packs sind?

 

yeah ich hab ne formationskarte 4-1-2-1-2 aus nem gold pack für 9k verkauft :D und ein trainer geht noch ca. 45min und der is schon bei 3000 o.O yeeaahh :D

Bearbeitet von makke795
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kollegen haben voll den Rausch !!!

 

Einer hat Messi 95 gezogen !! Getauscht gegen Messi 93 Xavi 90 Iniesta 90 Chiellini 87 getauscht! Dafür jetzt 1.900.000 münzen bekommen!!!!!!!

 

Ein anderer gestern Iniesta 90 gezogen und dann 780.000 Münzen bekommen und grad noch Cavani 86 gezogen !

 

und ich zieh nur schroooot:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch :D

 

ich hab dzeko für 8k gekauft und für 15k verkauft und dan nochmal und dann für 11k verkauft :D

gut :D

für 8k kaufen und für 15k verkaufen hab ich noch nich geschafft^^ das beste war mit nani für 6,5k gekauft, für 8,65k verkauft. aber auf die formationskartte und den trainer bin ich besonders stolz :D ich bekomm ständig tauschangebote :D gebot is schon bei 3,5k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollegen haben voll den Rausch !!!

 

Einer hat Messi 95 gezogen !! Getauscht gegen Messi 93 Xavi 90 Iniesta 90 Chiellini 87 getauscht! Dafür jetzt 1.900.000 münzen bekommen!!!!!!!

 

Ein anderer gestern Iniesta 90 gezogen und dann 780.000 Münzen bekommen und grad noch Cavani 86 gezogen !

 

und ich zieh nur schroooot:D

des gibts doch nich odaa?!^^ haben die irgendeinen trick odaa soo??. was haben die so für spieler in ihrem team(bevor sie die gezogen haben)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...