Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie bin ich enttäuscht. Das Menü sieht einfach dacher geklatscht aus, und kaum war ich drin, hatte ich den ersten Bug. Ich aktivierte mein Liverpooltrikot, im Hauptmenü steht unter diesem *TeamName_A ... super. Ich geh ins Spiel, kann ich zwischen dem Arsenal Trikot (Ich hab das nichtmal o.O) und dem Liverpooltrikot wählen...

 

Naja, immerhin gibts den Jogi als Manager! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eig, geplant mit meinem Starterteam solang zu spielen bis ich mir ein 7.500 Kartenset hätte kaufen können, aber iwann kam dann der Spielervertrag ist abgelaufen und deshalb konnt ich nicht spielen erst hab ich gedacht WTF, weil ich hatte einen guten Stürmer der sogar aus der Distanz immer getroffen hat. Dann hab ich halt gedacht ich kauf mir halt son 400er Bronze Paket dann hatt ich wieder paar Spieler und noch so andere Kärtchen darunter auch "Vertrag". Dann hab ich mir gedacht mach ich "Vertrag" halt bei meinem Stürmer um wieder mit dem zu spielen, aber es hat nicht funktioniert meine Vertrag Karte war weg, aber der Spieler war immer noch ohne Vertrag dann hab ich halt noch gesehen das er verletzt war also so ein Kreuz dann hab ich bei dem diese Heilen angewendet, aber hat auch nichts gebracht der ist immer noch verletzt. Jetzt hab ich mir halt gestern das 5000er Goldpaket gekauft, weil ich keine Lust mehr hatte. Jetzt hab ich mit denen noch garnicht gespielt, aber werden die dann auch nach 4-5 Spielen kein Vertrag mehr haben. Was soll der Mist eigentlich. Ich will Münzen sparen und nicht nach jedem Spiel ein Set kaufen nur um länger mit denen zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...