Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

hab ka was der kerl wert ist :)

 

hab glaub ich 4200 coins, habe mich dann wieder mit vodafone und der kundenhotline beschäftigt...hab jetzt wieder paar infos mehr was das online gezocke angeht, vielleicht krieg ichs in den nächsten tagen hin, dass ich endlich richtig spielen kann...und nicht immer 10 versuche brauche bis ich einen gegner finde!

 

haste die tricks mal probiert, die auf der vorhergehenden seite präsentiert wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ka was der kerl wert ist :)

 

hab glaub ich 4200 coins, habe mich dann wieder mit vodafone und der kundenhotline beschäftigt...hab jetzt wieder paar infos mehr was das online gezocke angeht, vielleicht krieg ichs in den nächsten tagen hin, dass ich endlich richtig spielen kann...und nicht immer 10 versuche brauche bis ich einen gegner finde!

 

haste die tricks mal probiert, die auf der vorhergehenden seite präsentiert wurden?

 

ne habe ich nicht, ich zock einfach weiter meine Online Spiele^^

 

Richtig unnötig finde ich das irgendwie ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genauso...!

würde das einer machen gegen den ich spiele, würde ich ausrasten...da findste mal nen gegner und der patient bricht ab...nervt mich schon immer wenn der gegner sieht das man 4,5 sterne hat und der dann abbricht...

 

die meisten gegner haben aber mittlerweile auch mindestsn 4,5 Sterne, von daher wird es das nicht oft geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...