Jump to content
xSean

FIFA 11 - Ultimate Team

Recommended Posts

setzt du pepe oder carvalho in die Startformation neben pique?

Ich spare jetz nach pepe und valdes auf alonso

Edited by phoenix-2305

setzt du pepe oder carvalho in die Startformation neben pique?

Ich spare jetz nach pepe und valdes auf alonso

Also^^

meine Startformatio soll bald so Aussehen:

RV: Dani Alves

IV: Pique und Sergio Ramos

LV: Capdevila

Pepe und Carvalho dann als Ersatz ;)

Hallo ich bin neu hier...hab mir mal nen Großteil der Post´s hier durchgelesen und muss sagen sehr interessant :)

ich bin noch relativ neu bei UT und hab da mal ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mir die beantworten:

Wieso spielen hier sehr viele 5-2-1-2 Oder ähnliches mit ner 5er Abwerkette?

Ist das nicht zu defensiv?

Ich habe ca. 30k zur Verfügung was könnt ihr mir für eine Mannschaft in dem Budget empfehlen? am liebsten wäre mir ein Mix aus Spanien und England aber die Chemie sollte am besten so hoch wie möglich sein, da ich da sehr viel Wert drauf lege. :)

Dann habe ich gelesen das es hier so einen Final-Turnier Trick gibt, lohnt es sich den einzusetzen? Weil eigentlich bin ich ja nicht dafür zu cheaten, erspiele lieber alles selber.

Und ich finde meine Statistik kann sich sehen lassen. Ich spiele mit einer Bronze-Elf weil ich wollte erstmal ein schönes Budget aufbauen und dann komplett auf Gold umsteigen: Meine Statisitk 57-1-8 (achja spiele nuir Online :) )

Hoffe hier sind ein paar User die mir ein paar Tipps geben können.

Vielen Dank schonmal :)

Hallo ich bin neu hier...hab mir mal nen Großteil der Post´s hier durchgelesen und muss sagen sehr interessant :)

ich bin noch relativ neu bei UT und hab da mal ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mir die beantworten:

Ich habe ca. 30k zur Verfügung was könnt ihr mir für eine Mannschaft in dem Budget empfehlen? am liebsten wäre mir ein Mix aus Spanien und England aber die Chemie sollte am besten so hoch wie möglich sein, da ich da sehr viel Wert drauf lege. :)

Dann habe ich gelesen das es hier so einen Final-Turnier Trick gibt, lohnt es sich den einzusetzen? Weil eigentlich bin ich ja nicht dafür zu cheaten, erspiele lieber alles selber.

Und ich finde meine Statistik kann sich sehen lassen. Ich spiele mit einer Bronze-Elf weil ich wollte erstmal ein schönes Budget aufbauen und dann komplett auf Gold umsteigen: Meine Statisitk 57-1-8 (achja spiele nuir Online :) )

Willkommen ;)

Also für 30k kannst du dir eine sehr sehr ordentliche Mannschaft zusammenstellen ^^

Wenn du einen Mix aus Spanischer und Englischer Liga möchtest, dann musst du bei der Chemie vllt. drauf achten, dass die Spieler die in England spielen Spanier sind. wie z.B Fernando Torres oder David Silva, dann kannst du die Teamchemie von 100 erreichen ;)

Ich spiele auch die Spanische Liga, daher kenn ich mich mit dem Preisen relativ aus, wenn du fragen hast, stell sie einfach (kannst auch per PN)

Und ich finde es scheiße, wenn man den Trick anwendet, ich glaube dadurch geht auch die Statistik am Arsch^^

Willkommen ;)

Also für 30k kannst du dir eine sehr sehr ordentliche Mannschaft zusammenstellen ^^

Wenn du einen Mix aus Spanischer und Englischer Liga möchtest, dann musst du bei der Chemie vllt. drauf achten, dass die Spieler die in England spielen Spanier sind. wie z.B Fernando Torres oder David Silva, dann kannst du die Teamchemie von 100 erreichen ;)

Ich spiele auch die Spanische Liga, daher kenn ich mich mit dem Preisen relativ aus, wenn du fragen hast, stell sie einfach (kannst auch per PN)

Und ich finde es scheiße, wenn man den Trick anwendet, ich glaube dadurch geht auch die Statistik am Arsch^^

Danke... ja nur die sind leider viel zu teuer :D....

hmm wie sieht deine Mannschaft denn im Moment komplett aus? Könntest du mir diese mal aufschreiben mit Preisen dahinter die du bezahlt hast? Das wäre echt super von dir :)

Danke... ja nur die sind leider viel zu teuer :D....

hmm wie sieht deine Mannschaft denn im Moment komplett aus? Könntest du mir diese mal aufschreiben mit Preisen dahinter die du bezahlt hast? Das wäre echt super von dir :)

Klar^^

TW: De Gea (600), Diego Lopez (750)

Abwehr: Dani Alves (27,5k), Pique (15k) Amorebieta (750), Perea (Pack), Godin ( 400), A.Lopez (350), Filipe (1,2k), Capdevila (1k), Bruno (400), D.Navarro(Pack)

Mittelfeld:Sergio Busquets (1,5k), Pedro (5k), Affelay (Pack), Pablo hernandez( 1,25k), Rossi (1,75k), Duda (400), Thiago (600), Santi Cazorla (1k)

Sturm: Fernando Llorente (1,2k), Soldado (1,1k), Aduriz (800)

Manager: Vicente del Bosque (5,5k)

Also wie du siehst, sind die garnicht so teuer ;)

Herzlich willkommen!

Ich hab dir hier mal eine Manschafft zusammengestellt, die dir vielleicht gefällt:

TW: Hart-2k

LV: Warnock-0,5k; IV: King-2k; IV: Lescott-2k; RV: Richards-2k

ZDM: Busquets-2k

LM: Pedro-6k RM: Santi Cazorla-1,5k

ZOM: Bojan-1k

ST: Soldado-1k ST: Aduriz-1k

Ich denke, das ist für den Anfang ganz gut!

Edited by phoenix-2305