Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so unlogische ey die halben spieler kennt man nicht und braucht auch kein mensch. podolski für was hat er IF wegen 1 spiel OMG ....

Meireles verstehe ich traumtor und dann supper pässe.

berbatov auch verständlich aber der rest nur müll

Droguet und Nunes kenn ich nicht, von daher kann ich nicht sagen das die Restlichen No-Names sind.

Berbatov IF nur Reserve, da er bereits schonmal dabei war und die anderen Podolski, Fabiano und besonders di Vaio besonders überzeugt haben.

.Sergio.Kun’ #10

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Puh war lange niemand mehr hier. Servus Leute, hab letztens mit AC Unity begonnen, war schon lange auf meiner Liste da ich wieder mal richtig durch neh Stadt klettern will und die AC Open World mich nur langweilt. Bin jetzt offiziel teil der Bruderschaft. 😉 Gibts von eurer Seite irgendwelche Tipps? Trophys sind glaub ich recht einfach abgesehen von 2 Trophäen die im Co-op erledigt werden müssen soviel ich weiß.  
    • Ich trau sowas einach nicht...das wirkt alles andere als seriös. Natürlich kann das gut gehen, aber die Gefahr ist mir zu groß. Sicherlich hat hier noch nie jemand Probleme damit gehabt, aber falls es doch schief geht, dann ist es ärgerlich!
    • Der Typ der erst bei den Chinesen war und dem ein paar Finger fehlen^^   Das hört sich noch hinnehmbar an, wobei ich es noch nie benutzt habe. Da ich generell Prime buche, ab und zu auch ein paar Kanäle. Diese 5-7 Minuten, dann auch stets wenn es spannend wurde, waren bzw sind der Horror. Daher habe ich zwar KabelTV in der Miete mit drin, allerdings noch nie hier angeschlossen und das wird auch so bleiben  
    • Hallo ,hier sind bestimmt einige unterwegs die sich im XBOX Universum auskennen. Habe eine Samsung TV von 2021 und dort soll noch dieses Jahr die Xbox App erscheinen .Sobald die verfügbar ist möchte ich das mal ausprobieren .Brauche ich dafür nur den Gamepass Ultimate oder den  PC Pass ? kann hier jemand seine  Erfahrungen mit der XBox Cloud schildern da auf den 2022 Samsung TV die XBox App ja schon zur Verfügung steht . Wo bekommt man günstig den Gamepass ? Danke schonmal für Rückmeldungen .
  • Create New...