Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hat wer interesse an van bommel

Als ZDM? Wieviel soll er kosten?

Mal ne Frage:

Was sind Frings(ZDM) und Wiese(TW) ca. Wert ??

Danke schonmal im voraus

Auf den Markt schauen ist nicht verboten :D

Wiese: 3~4k.

Frings: 2~3k.

Hab Neuer im Angebot, 14k.

Danke

Ja schau schon auf den Markt, aber halt nicht ständig.

Hab beide heute früh auf die schnelle ersteigert und hatte keine Preise im Kopf. Deswegen die Frage. Vielen Dank:ok:

Dann hab ich gar keinen schlechten Schnitt gemacht

Frings für 1050 C und Wiese für 2300 C bekommen.

Jemand Interesse an:

Marko Marin (81) LM , 4-4-1-1 , Werder Bremen

Tim Wiese (83) TW , 4-4-1-1 , Werder Bremen

Hummels (79) IV , 4-3-2-1 , Borussia Dortmund

Obafemi Martins (80) ST , 5-2-2-1, Rubin Kasan

Marcell Jansen (79) LM , 3-4-2-1, Hamburger SV

Meldet euch wenn euch jemand interessiert

Edited by Fr33Styler

@Xsean so 5k ? oda 4k

Mir mir einen mit passender Formation für 2,5k geholt *g*

So, mit IF Hummels und Raùl liefs heute mal wieder recht gut, bis auf die lächerliche Niederlage gegen ein 61er Team mit 81 Chemie (Siehe Bild).

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Jep Sony. Neubau und 4x mal so groß wie das alte in Shinjuku. Shibuya South Exit Station, genau wo zufällig das Sony Gelände ist. 😉  Wer Square Enix‘s Finanzberichte verfolgt hatte, müsste sich denken, wie Square das jemals alleine bezahlen sollte. Ich bleib dabei, nach dem Klarheit im ABK Deal herrscht (April die finale Entscheidung von EU & CMA) wird Sony wieder Ankündigungen raus hauen. Und eben auch Square Enix. Mit Sony‘s Management wird Square Enix optimiert und wieder auf Höhe gebracht.^^
    • Bitte. Das Buch ist in der Bibliothek gar nicht zu übersehen.  Da gibt es immer Hinweise zu deinem aktuellen Ziel bzw wo du gewisse Dinge findest bis du komplett fertig bist.  Es muss einmal ein Schutzbann aufgehoben werden. Das braucht nochmal ein paar Tage 🤷
    • Es wird wirklich Zeit, dass SE sich (von Sony?) aufkaufen lassen, damit sie mal eine Kurskorrektur in sachen Spielequalität hinbekommen.  Das ist einfach nicht mehr das Square (Enix), das ich noch von der PS1 her kenne. Seit der PS3 Zeit ist das ein langsamer aber stetiger Abwärtsstrudel, in dem sie festhängen. Wobei Sony da vermutlich auch zweimal drüber nachdenkt, ob sich das rechnet. Denn ein wirkliches Prestigeobjekt ist das Studio nicht mehr und verglichen mit den Sonyeigenen Spielemarken, sind die Absatz- und somit Umsatzzahlen doch eher bescheiden. Sehr schade. 😞
    • Joa ist dann so, vielleicht könnte Square Enix in Verbindung mit den Sony Studios daraus was gescheites machen. Alleine wird das auf langer Sicht nicht mehr viel sein
    • Young Sheldon - Staffel 6, Folge 4 und 5 (Pro7) Info: Jede Woche eine Doppelfolge.   Es geht so erste Sahne weiter. Was da alles abgeht, herrlich. Beste Staffel bis jetzt für mich persönlich.
  • Create New...