Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

joa kann sein aber das war ja nicht von bedeutung

 

@ phoenix ja können wir machen kannst mich ja adden falls du noch nicht hast plaplup

 

@ultra wie siehts jetzt aus mit spiel und einsatz?

 

Habe Mannschaft aufgelöst ( PL ) und mache jetzt Serie A . Deswegen jetzt erst mal nicht. Mal schauen vllt. Heute Abend. Kannst du mir Für den Sturm tipps geben? Will Etoo und Ibra holen. Was meinste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs was für ein Stürmer Duo würdet ihr für dich Italienische Liga empfhelen?

 

Bin an Etoo und Ibra dran. Ist das ok, oder gibt es bessere für den Preisverhätlnis?

 

Ibra ist doch einer besten Stürmer: Schnell,groß und Dribbler.....den würde ich aufjedenfall empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Mannschaft aufgelöst ( PL ) und mache jetzt Serie A . Deswegen jetzt erst mal nicht. Mal schauen vllt. Heute Abend. Kannst du mir Für den Sturm tipps geben? Will Etoo und Ibra holen. Was meinste?

da ich die serie a über alles hasse tut es mir weh zu sagen das du vllt lieber milito nehmen solltest da er billiger und besser ist als ibrahimovic auch wenn er mein hass spieler nr1 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ibra ist doch einer besten Stürmer: Schnell,groß und Dribbler.....den würde ich aufjedenfall empfehlen.

 

Und neben Ibra? ... Naja habe jetzt meine mannschaft fast zusammen. Imo sieht sie so aus.

 

Etoo--------------------??? ( Ibra vllt. )

-----------Cassano-------

Di Natale-----------Pato

------------Cambiasso--

Riise--Thiago--Chiellini-Zaneti

----Julio Cesar----------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich die serie a über alles hasse tut es mir weh zu sagen das du vllt lieber milito nehmen solltest da er billiger und besser ist als ibrahimovic auch wenn er mein hass spieler nr1 ist

 

Nein billiger ist er nicht mehr. Da ist Ibra atm aufm markt gleich auf bzw. noch billiger.

 

Ausserdem will ich neben Etoo einen Langen der auch mal den Ball rein köpft ;) und milito ist mir da zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...