Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das mit den Updates ist schon krass :D manche Spieler sind echt stark verbessert worden (u.a. Götze von 70 auf 78, hab ich gelesen)

 

Und der normale Eto´o soll jetzt genauso Werte haben wie der Eto´o in IF.. und beide haben jetzt gesamt 86..

 

Ich denke es war ein Fehler von Ea nur die normalen Spieler zu verbessern.. Wenn dann hätten sie die IFs auch verbessern müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Updates ist schon krass :D manche Spieler sind echt stark verbessert worden (u.a. Götze von 70 auf 78, hab ich gelesen)

 

Und der normale Eto´o soll jetzt genauso Werte haben wie der Eto´o in IF.. und beide haben jetzt gesamt 86..

 

Ich denke es war ein Fehler von Ea nur die normalen Spieler zu verbessern.. Wenn dann hätten sie die IFs auch verbessern müssen.

echt das find ich aber iwie scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal gespannt ob wir direkt die verbesserten Spieler drin haben oder ob wir uns die kaufen müssen..

 

Ne ich habe nur die Kommentare gelesen.. denke mal das die Leute im Web App nachgeschaut haben ;)

geh eigentlich davon aus das wir uns die kaufen müssen... was ich nicht hoffe.. hab grad nur gelesen, das der sahin z.b. bessere stats eigentlich hat wie der IF aber in der GES trotzdem 2 schlechter ist... komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...