Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

Kann es sein dass du übelst viel Glück hast ? ^^ Ich hatte nach ca. 5 Premium Gold-Packs keinen einzigen guten Spieler (der beste war 81 aber der war nicht so toll) :ohjeh:

 

 

 

Ja also das hatte ich auch zum ersten mal 3 top spieler in einem pack ..

 

Sonst auch glück gehabt .. aber immer mal einen star drin gehabt .. wie rohnaldihno ..und den dann 2 mal hintereinander.. und so aber 3 spieler in einen pack .. 1. mal :-) ..

 

und das beste ist .. ich wollt mir schweini und gomez eben kaufen habe aber überlegt.. beide zusammen für 38 K .. dacht ich mach ich noch 1 tunier.. und hol sie mir..

 

ja und dann das mit den pack.. zufall :-) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hole mir jedenfalls auch gleich ein Goldpack mit der Erwartungshaltung, dort Messi, Cristiano Ronaldo, Forlan oder Lampard zu bekommen. Vielleicht krieg ich dann ja mal was gutes ^^

 

 

wird eh nichts.......

 

 

 

Ja wünsch dir glück dabei :-) ...

 

 

 

 

Ja schreib dann ;-) suchst du spieler @janjandeb? oder hast welche zum verkauf da

Bearbeitet von Romanohannover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin erst seit diesem Jahr bei Fifa UT dabei.

Habe jetzt schon einige Spiele gespielt und auch schon eine recht gute Mannschaft zusammen.

Habe allerdings noch ein paar Fragen.

1. Kann man seine Spieler längerfristig verbessern? Also nicht nur für 1 Spiel?

Wenn ja, wie?

2. Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks, wie man schneller an Geld kommt?

Verstehe nicht, wie hier einige schon die besten Spieler haben können und immer noch 100.000 Münzen auf der Hand?

Will aber kein echtes Geld ausgeben.

3. Habe in meiner Startelf nur deutsche Spieler, Spiele 4-3-3 und habe einen manager, der auch 4-3-3 spielt, habe allerdings trotzdem nur Chemie 90 oder so?

Was muss ich noch verbessern?

 

Vielen Dank schonmal im voraus!

 

Jensen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin erst seit diesem Jahr bei Fifa UT dabei.

Habe jetzt schon einige Spiele gespielt und auch schon eine recht gute Mannschaft zusammen.

Habe allerdings noch ein paar Fragen.

1. Kann man seine Spieler längerfristig verbessern? Also nicht nur für 1 Spiel?

Wenn ja, wie?

2. Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks, wie man schneller an Geld kommt?

Verstehe nicht, wie hier einige schon die besten Spieler haben können und immer noch 100.000 Münzen auf der Hand?

Will aber kein echtes Geld ausgeben.

3. Habe in meiner Startelf nur deutsche Spieler, Spiele 4-3-3 und habe einen manager, der auch 4-3-3 spielt, habe allerdings trotzdem nur Chemie 90 oder so?

Was muss ich noch verbessern?

 

Vielen Dank schonmal im voraus!

 

Jensen

 

1.nein geht nicht das ging beim ersten FUT mal aber da liefen sie dann alee rum mit 99 starken spielern das war dumm.

2.kurz und knap glück ich hatte in 5 boostern 3 87 starke spieler und alle verkauft so habe ich mir die zusammengebastelt obwohl mein robben und ribery am anfang nicht so teuer waren wie heute

3. du musst aufstellungskarten kaufen für die spieler damit ihre beste aufstellung auch 433 ist aber 433 karten sind teuer glaube 3000 pro karte

 

biete arshavin 85 und kompany 80

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...