Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mann heute läuft gar nichts gerade 2x im halbfinale ausgescheiden in elfer schießen. Bin so ausgeflippt ey ich lege rüber zu aguero er muss nur den ball in das Leere Tor rein schießen auf einmal bleibt der Ball auf der Linie stehen wegen den scheis Regen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So hab nun alle legendären Pals und gleich wird der letzte Boss gemacht, dann ist das soweit fertig. Könnte nun noch die Pals verstärken, in dem ich die züchte und opfere um einen Pal derselben Rasse zu verstärken. Ist mir aber zu aufwendig und auch zu unnötig. Nun heißt es weiteren Content abwarten
    • Versuch es doch mit dem Spin - Off Mayans, falls du die noch nicht gesehen hast. Ist richtig gut.
    • Ja, der Bogenschütze rockt schon einiges weg. Hab den jetzt ausgelevelt und mich noch nicht getraut, was anderes anzufangen.^^   Mit Spiralpfeil und Orkanschuss rockt man schon gut was weg. Dazu noch Explosionsschuss, und den verbesserten tödlichen Schuss, um gerade kleiner Gegner aus den Schuhen zu hauen. Macht mir riesig viel Spaß.
    • Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin - Folge 1 und 2 (Apple TV+) Info: Comedy-Miniserie, mit insgesamt 6 Folgen.   Gefällt mir richtig gut und habe auch viel gelacht bis jetzt. Einfach nur herrlich bescheuert die ganze Truppe dort, die sich von allen anderen abheben und fast nichts auf die Reihe bekommen mit den Überfällen usw. Der Humor ist so klasse, weil es auch moderne Dialoge im 18. Jahrhundert gibt. Das passt richtig. Jedenfalls wurde ich bis jetzt richtig gut unterhalten und hat auch ganz viel Charme.    
    • Hab jetzt auch mal reingeschaut und für mich gibt es ein paar Pros und Cons Cons: - Optik: Hab da auf jeden Fall mehr erwartet, gerade was die Umgebung und die Effekte angeht wirken höchstens durchschnittlich. Sieht jetzt aber auch nicht aus wie Gollum. Auf mich wirkt es aber wirklich so, als ob man den gesamten Fokus auf die Protagonisten gesetzt. Naja, tut dem ganzen aber auch keinen Abbruch. Die Souls Games sind jetzt auch keine Games für Grafikhuren und trotzdem stellen sie alles in den Schatten. Eve: Sorry, aber was soll dieser komische Pferdeschwanz und die Füsse? Das sieht aus, als würde sie auf Stummeln rumrennen und der Pferdeschwanz ist im Vergleich zum Rest des Haars richtig schlecht 😭 Combat: Es fühlt sich doch recht träge/unsauber an. Vielleicht wird das ja noch ausgebessert.   Pros: - Soundtrack: das Gesinge könnte zwar vielleicht irgendwann nervig werden, aber bisher fand ich die Musik sehr stimmig und angenehm. Pace: Es spielt sich defintiv langsamer als erwartet, da ich jetzt mit einem Bayonetta Clon gerechnet hatte, aber find ich im Endeffekt gut, da ich mit Games wie Bayo oder Dante nicht mehr viel anfangen kann. Nur das träge Kampfsystem dämpft das. Talentbäume: Coole Sache. Hab mich jetzt nicht sehr damit beschäftigt, aber verschiedene Talentbäume zur Verfügung zu haben und sich da einen Build zu basteln mag ich. Interaktion mit der Welt: Gefällt mir, dass man nicht quasi nur einen Korridor entlang läuft und kämpft, sondern auch ein wenig erkunden und mehr von der Welt erfahren kann.   Bisheriges Fazit: Es wird jetzt kein GotY oder 90er Titel (für mich), aber dennoch macht es einen sehr soliden Eindruck und wird wohl im 80er Bereich landen.  Bin mir sicher, dass ich mir das Game auch irgendwann geben werde. Wird aber noch etwas dauern, da ich erstmal mit DD2 und Ronin beschäftigt bin und dann folgt auch schon unter anderem der Elden Ring DLC, welcher völlige Priorität hat. Aber auf der Liste ist es mal gelandet.
×
×
  • Neu erstellen...