Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne türkische mannschaft is in meinen augen wie diebstahl sowas tut man einfach nicht

 

jetzt ists aber gut gewesen.. halt mal lieber den mund.. nicht jedem müssen die gleichen spieler gefallen und nicht jeder muss die gleiche mannschaft haben, das dir das mal klar ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn hier jetzt mit türken mannschaften angefangen wird bin ich hier weg

ciao

 

Das hört sich schon fast Nazistich an. Sorry, ist aber so...

 

Hab jetzt nachdem ich gehackt wurde wieder knapp über 50k innerhalb 2-3 Tagen erhandelt. :D

Bearbeitet von ultr94aslan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werdet mal nicht gleich rassistisch...ganz ehrlich. Nichts gegen die Türken. Es gibt sehr nette Leute aus dieser Herkunft. Nur ist es leider in Deutschland so,dass viele ,,unzivilisierte'' Türken von ihrem Verhalten negativ auffallen...die netten Leute fallen ja im Grunde nicht auf. Ich habe gehört,dass man in Istanbul z.B. sehr nette und kultivierte Leute siehst...es gibt natürlich auch schlechte Personen,aber wo gibt es die nicht? Denkt ihr in Deutschland gibt es keine ,,schlechten'' Deutschen? Wenn ihr so denkt,dann gehört ihr in Abteilung Neonazis. So viel zu meinen Beitrag und das sage ich,obwohl ich selbst kein Türke bin.

 

PS: Aber Özil im Team zu haben ist GUT,weil er ja in Deutschland spielt. ;D Also so etwas will ich hier nicht mehr sehen...ganz ehrlich.

 

Nun zu Fifa UT selbst. Wer hat Erfahrungen mit Wesley Sneijder gemacht und kann mir sagen,ob er sich für sein Geld lohnt? Und meine zweite Frage: Der neue Cavani ist doch im großen und ganzen sogar besser als der alte Eto'o oder?

 

@phoenix-2305: Hol dir Diego Castro IF im LM. Der ist zu empfehlen. ^^

Bearbeitet von Mitô7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werdet mal nicht gleich rassistisch...ganz ehrlich. Nichts gegen die Türken. Es gibt sehr nette Leute aus dieser Herkunft. Nur ist es leider in Deutschland so,dass viele ,,unzivilisierte'' Türken von ihrem Verhalten negativ auffallen...die netten Leute fallen ja im Grunde nicht auf. Ich habe gehört,dass man in Istanbul z.B. sehr nette und kultivierte Leute siehst...es gibt natürlich auch schlechte Personen,aber wo gibt es die nicht? Denkt ihr in Deutschland gibt es keine ,,schlechten'' Deutschen? Wenn ihr so denkt,dann gehört ihr in Abteilung Neonazis. So viel zu meinen Beitrag und das sage ich,obwohl ich selbst kein Türke bin.

 

ich rede hier null über das thema mir geht es schlicht um die mannschaft mehr nicht wenn die da einen politisch motivierten akt darin sehen kann ich nichts für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...