-
By Black Eagle · Posted
Mad Heidi der film ist schon ziemlich abgedreht und blutig @spider2000 die szene wo die "kühe" gemolken werden um aus der milch dann käse zu machen..... am besten beim schauen nen kasten bier neben sich stehen haben und ab geht's. -
Star Wars , während Saint's and Sinner's ein Loot Shooter ist mit minimaler Story ist Tales of the Galaxy ein Game mit einer vollwertigen Geschichte die insgesamt bedeutend mehr zu bieten hat wie SaS. Es sei dem du magst Looten und Zombies killen auf etliche Art und Weisen. Gut umgesetzt aber immer wieder der gleiche Ablauf. Star Wars noch mehr wenn du auch nur ein bisschen Fan dessen bist. Star Wars wenn es um die Grafik geht , auch da liegt es weit vor SaS. Die PSVR2 Fassung von TotG ist ja in allen verbessert worden. Noch mal Star Wars wenn es um die Gefechte geht oder um eine Kleinigkeit die Jedi Ritter haben.
-
By kristallin · Posted
Kein Problem, hab jetzt auch noch die letzte Auswertung gemacht. Damit ist kein Spiel mehr offen. Leider hatten die Umstellungen im Forum zur Folge, dass ich mit meinem eigenen Handy hier nicht mehr schreiben kann. Wenn das so bleibt, bin ich erstmal weg, heisst jemand anderes muss sich hier um die Tipps kümmern. -
By Katsuno221 · Posted
Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste , auf jeden Fall Star Wars -
By kristallin · Posted
Allzeit-Wertung nach 36 Spielen (Dredge): consoleplayer / 36 kristallin / 34 Frag Sabbath / 29 Brykaz89 / 26 AlgeraZF / 24 matze0018 / 21 Hiei / 20 xOnexTruthx / 18 DerBabbler / 17 frostman75 / 16 Uncut / 16 Doniaeh / 13 LaFrentz / 13 Dante_80 / 12 Horst / 12 Christian1_9_7_8 / 11 Crysis / 11 BigB_-_BloXBerg / 10 Elton / 10 LordKacke / 9 Gunse / 7 Himbertus / 7 Gurgol / 5 WAR / 5 Zockerfreak / 4 callmesnake / 3 sonderschuhle / 3 AndromedaAnthem / 2 Cbandicoot / 2 Link / 2 VerrückerZocker / 2 AllroundGamer79 / 1 Knd / 1 M4g1c79 / 1 TomSir79 / 1
-
Recommended Posts