Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#fgkQiKQ8bawlH

Das ist mein Real Team. Es fehlen gerade noch Adebayor, Özil und Xabi Alonso, die ich gerade gegen Casillas zu tauschen versuche... Versuchen kostet ja nix :):nixweiss:

Bist du mit Ramos auf der RV Position zufrieden?

Überleg nämlich grade, ob ich ihn in die IV setze.

Ach ja: Wo ist Ronaldo?:zwinker:

Ja, mir fehlen noch Ronaldo, Kaka und Casillas. Diese 3 Spieler sind ja an sich unbezahlbar. Ich überleg ob ich sparen soll oder mir für meine Coins packs holen soll und auf nen guten IF Spieler hoffen soll...

Finde Pepe und Carvalho/Albiol in der Innenverteidigung schon super und nen besseren RV gibt es kaum in der Liga BBVA.

Hat jemand nen Tip bei welchem Packs die Chance auf IF Spieler am größten ist? Eher bei den 7.500 coins packs oder bei den limited packs?

Donzalez.png

---

Meine Games ---

@Gonzo: Ich komme nochmal mit dem Gerücht,dass ich gehört habe. Versuche ein 7500 Coins Pack zwischen 20:40 und 20:45 Uhr zu ziehen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit am Größten einen guten Spieler zu ziehen. (zwar glaube ich nicht wirklich daran,aber habe es auch nie probiert) Du kannst es ja mal spontan ausprobieren,wenn du Päckchen kaufen willst.

EDIT: Von wegen 0 Beiträge...ich verstehe dieses Forum nicht. (siehe links unter meinen Avatar)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Mad Heidi der film ist schon ziemlich abgedreht und blutig @spider2000 die szene wo die "kühe" gemolken werden um aus der milch dann käse zu machen..... am besten beim schauen nen kasten bier neben sich stehen haben und ab geht's.
    • Star Wars , während Saint's and Sinner's ein Loot Shooter ist mit minimaler Story ist Tales of the Galaxy ein Game mit einer vollwertigen Geschichte die insgesamt bedeutend mehr zu bieten hat wie SaS. Es sei dem du magst Looten und Zombies killen auf etliche Art und Weisen. Gut umgesetzt aber immer wieder der gleiche Ablauf. Star Wars noch mehr wenn du auch nur ein bisschen Fan dessen bist. Star Wars wenn es um die Grafik geht , auch da liegt es weit vor SaS. Die PSVR2 Fassung von TotG ist ja in allen verbessert worden. Noch mal Star Wars wenn es um die Gefechte geht oder um eine Kleinigkeit die Jedi Ritter haben.  
    • Kein Problem, hab jetzt auch noch die letzte Auswertung gemacht. Damit ist kein Spiel mehr offen. Leider hatten die Umstellungen im Forum zur Folge, dass ich mit meinem eigenen Handy hier nicht mehr schreiben kann. Wenn das so bleibt, bin ich erstmal weg, heisst jemand anderes muss sich hier um die Tipps kümmern.
    • Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste , auf jeden Fall Star Wars
    • Allzeit-Wertung nach 36 Spielen (Dredge): consoleplayer / 36 kristallin / 34 Frag Sabbath / 29 Brykaz89 / 26 AlgeraZF / 24 matze0018 / 21 Hiei / 20 xOnexTruthx / 18 DerBabbler / 17 frostman75 / 16 Uncut / 16 Doniaeh / 13 LaFrentz / 13 Dante_80 / 12 Horst / 12 Christian1_9_7_8 / 11 Crysis / 11 BigB_-_BloXBerg / 10 Elton / 10 LordKacke / 9 Gunse / 7 Himbertus / 7 Gurgol / 5 WAR / 5 Zockerfreak / 4 callmesnake / 3 sonderschuhle / 3 AndromedaAnthem / 2 Cbandicoot / 2 Link / 2 VerrückerZocker / 2 AllroundGamer79 / 1 Knd / 1 M4g1c79 / 1 TomSir79 / 1  
  • Create New...