Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

@Gonzo: Ich komme nochmal mit dem Gerücht,dass ich gehört habe. Versuche ein 7500 Coins Pack zwischen 20:40 und 20:45 Uhr zu ziehen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit am Größten einen guten Spieler zu ziehen. (zwar glaube ich nicht wirklich daran,aber habe es auch nie probiert) Du kannst es ja mal spontan ausprobieren,wenn du Päckchen kaufen willst.

EDIT: Von wegen 0 Beiträge...ich verstehe dieses Forum nicht. (siehe links unter meinen Avatar)

mmm :think: hat das zufällig jemand schon mal getestet? Ich werde es mal heute Abend testen...

Donzalez.png

---

Meine Games ---

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mmm :think: hat das zufällig jemand schon mal getestet? Ich werde es mal heute Abend testen...

Wie gesagt...es ist nur ein Gerücht,dass ich dir als Information gebe. Also bitte nicht beschweren,wenn du keinen guten Spieler ziehst... D:

Wie gesagt...es ist nur ein Gerücht,dass ich dir als Information gebe. Also bitte nicht beschweren,wenn du keinen guten Spieler ziehst... D:

Also, wenn da heute kein IF Spieler drin ist, will ich von Dir 10.000 Münzen!!!

Ne, schon klar, dass man darauf keine Garantie geben kann... Ich werde berichten, was das gekaufte Pack enthalten wird.

Donzalez.png

---

Meine Games ---

Keks hat dann aber eine andere Uhr als wir.

Dort ist es ja ständig 20:40-45

Das verstehe ich nicht. o.ô Oder sollte das ein Witz sein. Falls ja,dann sorry. Falls nicht,dann kläre mich bitte auf.

Also mit 20:40-20:45 Uhr ist die europäische Zeit gemeint. o.o