Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

Das gute ist ich habe Macintosh. Und da klappen die meisten Sachen nicht... Was meint ihr?

Du brauchst dir keine Sorgen machen,solange du nicht auf Seiten wie ,,New Duplication Glitch NEW 05. March 2011!!!!'' gehst.

Aufjedenfall nicht besser als Xabi Alonso! ;)

Die Phishing Seite von der ich gehackt wurde war eine Seite wo ich meine Daten halt eingeben musste ( War die selbe Seite wie von ea Webapp -.-' )

Also kann ich nicht nochmal gehackt werden wenn ich es nicht mehr da rein schreibe und schon nen neuen Account etc habe oder?

Nein,du kannst nicht nochmal gehackt werden,solange du sicher bist,dass du nicht von einen Keylogger infiziert wurdest. ^^

Edited by Mitô7

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du brauchst dir keine Sorgen machen,solange du nicht auf Seiten wie ,,New Duplication Glitch NEW 05. March 2011!!!!'' gehst.

Nein,du kannst nicht nochmal gehackt werden,solange du sicher bist,dass du nicht von einen Keylogger infiziert wurdest. ^^

Wie soll ich das denn Überprüfen. Gibt aufjedenfall keinen Anzeichen das ichn Keylogger habe ...

Wie soll ich das denn Überprüfen. Gibt aufjedenfall keinen Anzeichen das ichn Keylogger habe ...

Du kannst unter den Taskmanager nachschauen,ob da irgendwelche komischen Programme laufen,die du nicht kennst. Bei meinen Fall lief eins...und mein PC war von dort an fest infiziert,sprich er musste neu installiert werden.

naja ich habe es bei meinem pc so eiingestellt das man für jede kleinigkeit die bestätigung des admin brauch also von mir wenn ich ne seite öffne wenn ich irgendein video anschauen will wird erst bei mir gefragt ob er esmachen soll bei mir kann sich nichts installieren ohne mein wissen und wenn jmd das versucht z8u umgehen springt mein anti virus rein und mach alles komplett zu so das kein datentransfer mehr möglich is also auf deutsch er kappt die inet leitung praktisch was die anti virus programme heute alles können

Grossen dank an Horst

:)

Kenn ich. Der Glitch wurde bereits behoben und bringt ehrlich gesagt nichts...zwar ist der Spieler beim Kader kurz dabei,aber wenn du versuchst ihn zum Tauschstapel oder so zu schicken bzw. einfach nur zu verschieben,dann kriegst du einen Disconnect und der Spieler ist beim nächsten Start weg...also du hast nur 2 Spieler verkauft,die du gekauft hast.