Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der beste Stürmer für wenig Geld ist Cisse! Aber der Franzose von Panathinaikos, nicht die Krampe von Freiburg :>

Absolut Hammer der Kerl. Schnell, super Schüsse, dribbeln geht leider nicht so toll, aber reicht. Ausserdem ist er noch einigermaßen Kopfballstark.

Das alles für unter 2k. :D

 

Btw. gestern hab ich einen Drogba für 280k (PS3) weggehen sehen. Hatte aber leider nicht die Kohle. Passiert sowas öfters oder wars nur einmalig? Normalerweise wird ja min. 360k geboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann mir ja jemand helfen, und zwar hab ich eben di natale und miccoli gekauft allerdings sind beide nicht bei mir im tauschstapel bzw. irgendwo sonst. hab versucht zu googlen allerdings kam da nicht viel raus :( da ich extrem mau bei kasse bin würd ich mich über ne auskunft freuen :)

danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann mir ja jemand helfen, und zwar hab ich eben di natale und miccoli gekauft allerdings sind beide nicht bei mir im tauschstapel bzw. irgendwo sonst. hab versucht zu googlen allerdings kam da nicht viel raus :( da ich extrem mau bei kasse bin würd ich mich über ne auskunft freuen :)

danke im voraus :)

 

 

normalerweise dürften die auf deiner Beobachtunsliste sein.. dann kannst du die Spieler nicht auswählen. aber das kommt nach einer Zeit von alleine. Du bekommst die Spieler auf jedenfall, da brauchste dir keine Gedanken drum zu machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...