Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

Poste es für euch nochmal.

 

1. Es gibt den 150 Trick.

 

Du gehst auf den Tauschstapel und gibst bei Aktuelles Gebot beim Höchstpreis 150 ein. Der Trick ist eher für welche die nicht viel Geld haben. Meist sind dann normale Spieler drauf die man eig. ablegen sollte. Du bietest 550 und legst ihn später für 620 +- ab. Pro Spieler 50-100 Gewinn. Naja man kann auch auf bessere Spieler bieten und ihn verfolgen. Empfehlen würde ich da knapp unter wert zu bieten, da sich viele denken. Ach der ist schon hoch. Wenn man jedoch gleich 150 bietet, hat man zu 100% nur noch mehr Ärger da sich dann 10-20 Leute den Spieler auf die Beobachtungsliste tuen und in den letzten Sekunden bzw. Minuten wie verrückt drauflos bieten.

 

2. Der 59. Min Trick.

 

Den müsste eig. der Großteil der Leute kennen. Du gehst einfach bis zur 59. Minute beim Tauschstapel und suchst nach billigen SK schnäppchen! ( Achtung! Empfehlenswert wäre auch seinen eigenen Konto im Blick zu haben und bei Sofortkauf sein Maximales Guthaben einzudrücken. ) Wenn man keine lust hat so lange rumzudrücken ( Ca. 800 Seiten ), wählt man einfach eine bestimmte Liga bzw. Position, was das suchen zwar vereinfacht jedoch auch die chance verringert ein Schnäppchen zu bekommen.

 

3. Der Beobachtungstrick ( Meiner Meinung nach am Effektivsten, wenn man ihn gut benutzt! )

 

Du Beobachtest Spieler die sehr gefragt sind aufm Markt und gibst dann den Spieler bei deiner Suchfunktion ein. Die von ihm grade sehr billig sind tust du einfach auf deine Beobachtungsliste und bietest später mit. Bestimmte Zeiten gibt es nicht. In jeder Uhrzeit sind Leute on und nerven dich.. ;)

 

4. Es gibt den Bronze Pack Trick

 

Es geht so : Du kaufst ein Bronze Pack für 750 und vkst den Rest alles weiter somit machst du min. 300-500 gewinn. Mannschaftsfitness und Spieler ab Schnelligkeit 80+ sind noch mal viel wert, je nach lage.

 

Vielen Dank,aber ich frage die ganze Zeit nur nach dem Maximalpreis von Cole,den ich ausgeben soll und um wie viel ich ihn bei Sofortkauf reinstellen soll. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne nachricht bekommen von "EA_SPORTS_CREW" , angeblich wegen nicht regelgerechtem verhalten (?) und jetz muss ich angeblich meine login-daten hergeben und wenn nicht, wird mein acc in 48 stunden eingefroren und son schwachsinn, des sind betrüger oda? aber woher haben die dann bitte meinen psn-namen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nachricht bekommen von "EA_SPORTS_CREW" , angeblich wegen nicht regelgerechtem verhalten (?) und jetz muss ich angeblich meine login-daten hergeben und wenn nicht, wird mein acc in 48 stunden eingefroren und son schwachsinn, des sind betrüger oda? aber woher haben die dann bitte meinen psn-namen..?

 

Haha. In EA Regeln steht man soll seine Daten keinen Weitergeben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nachricht bekommen von "EA_SPORTS_CREW" , angeblich wegen nicht regelgerechtem verhalten (?) und jetz muss ich angeblich meine login-daten hergeben und wenn nicht, wird mein acc in 48 stunden eingefroren und son schwachsinn, des sind betrüger oda? aber woher haben die dann bitte meinen psn-namen..?

ea fragt nie nach deinen daten =) sie wissen schon alles von dir also antworte niemals drauf wenn du willst kannste das bei ea melden die werden sich drum kümmern das sind die sogeannten hacker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nachricht bekommen von "EA_SPORTS_CREW" , angeblich wegen nicht regelgerechtem verhalten (?) und jetz muss ich angeblich meine login-daten hergeben und wenn nicht, wird mein acc in 48 stunden eingefroren und son schwachsinn, des sind betrüger oda? aber woher haben die dann bitte meinen psn-namen..?

 

EA's goldene Regel: Wir fragen dich niemals nach deinen Login Daten.

 

Außerdem wissen Sie sowiso dein Passwort etc. ,weil sie die Server verwalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...