Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

Kommts mir nur so vor oder bekommt man dieses Jahr weniger "Glücksgriffe"? Bekam letztes Jahr 2x Torres, 2xGerrard, 2x Lampard, 1x Iniesta und 1x Eto'o raus. Da waren die alle auch noch n Stück mehr wert (lag vllt auch an dem komischen Bewertungssystem, Ribéry z.B. hatte da ja "nur" 81, wie Robben auch.) :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ist mit hummels if?

ja ich weiß ... aber die sind so teuer ... ohne mal einen kracher im pack zu haben werden ich den und die vom keksmonster genannten niemals besitzen =D

aber für den anfang find ich das ganz passabel =)

welches pack kauft ihr euch immer ? das für 5k oder das für 7,5k ? oder soll ich warten bis die sonderpacks für 15k kommen ?

ich hatte in meinen 10 pack bisher als besten friedrich gehabt :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja gut, für Outdoor ist natürlich noch zu früh, würde auch tippen auf Mai 🤟
    • So bin durch mit dem DLC The Rising Tide zu Final Fantasy 16. Absolut grandioser und epischer Boss Fight mal wieder gegen Leviathan. Generell würde ich sagen, haben sich die 20€ für den DLC durchaus gelohnt. Das Gebiet in dem man im DLC ist, ist echt wunderschön, hat mir richtig gut gefallen. Generell habe wieder gemerkt, dass mir das Kampfsystem und vor allem die Open Schlauch Gebiete wesentlich besser gefallen, als das Kampfsystem und die Open World Entscheidung bei Final Fantasy 7 Rebirth. Wer Spaß hatte an FF 16 und vor allem begeistert war, von den epischen Esper kämpfen, der wird auch am DLC seine Freude haben. Ein paar Bilder von mir, aufgenommen von meiner Playstation 5. The Rising Tide 7.5/10 Sith Punkten 👍🏻
    • Tja Glückwunsch nach Braunschweig-.-    nun Koffer packen für Liga 3!
    • ja geht aber nicht Entweder Email oder Passwort falsch wobei passwort ist nicht falsch und die andere email konnte ja nich bestädigt werden weil nicht vorhanden.
    • Hast du auch noch versucht dich ganz normal mit der alten ursprünglichen E-Mail bei Sony einzuloggen? Könnte auch sein, dass die alte E-Mail noch gegeht, bis die neue E-Mail-Adresse bestätigt ist. Vielleicht.... 
×
×
  • Neu erstellen...