Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

Die deppen von EA haben dieses Jahr nichts für FIFA gemacht, nur ein Patch und der hat überhaupt nichts gebracht.

Die haben wahrscheinlich nur noch 5-10 Leute die für FUT zuständig sind und jede Woche das TdW machen und der Rest arbeitet schon an FIFA12 und an den DLCs die schon auf der Disc sind und die mann später für 20Euro freischalten kann.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die deppen von EA haben dieses Jahr nichts für FIFA gemacht, nur ein Patch und der hat überhaupt nichts gebracht.

Die haben wahrscheinlich nur noch 5-10 Leute die für FUT zuständig sind und jede Woche das TdW machen und der Rest arbeitet schon an FIFA12 und an den DLCs die schon auf der Disc sind und die mann später für 20Euro freischalten kann.......

 

Bald kommt ein neuer Patch...

 

Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/443683.page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Pazzini IF in ST Position...obwohl ich immernoch überlege,ob ich nicht lieber Eto'o 86 holen sollte. Bei Pazzini würde es von links und rechts sehr starke Verbindungslinien geben und bei Eto'o nur normale Verbindungen.

 

Den einzigen Vorteil,den ich bei Eto'o sehe,ist die Schnelligkeit. (Pazzini 83<91 Eto'o)

 

Was meint ihr? Reicht eine Geschwindigkeit von 83 für einen Stürmer?

Bearbeitet von Mitô7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Pazzini IF in ST Position...obwohl ich immernoch überlege,ob ich nicht lieber Eto'o 86 holen sollte. Bei Pazzini würde es von links und rechts sehr starke Verbindungslinien geben und bei Eto'o nur normale Verbindungen.

 

Den einzigen Vorteil,den ich bei Eto'o sehe,ist die Schnelligkeit. (Pazzini 83<91 Eto'o)

 

Was meint ihr? Reicht eine Geschwindigkeit von 83 für einen Stürmer?

 

Wie sieht deine Mannschaft denn aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Pazzini IF in ST Position...obwohl ich immernoch überlege,ob ich nicht lieber Eto'o 86 holen sollte. Bei Pazzini würde es von links und rechts sehr starke Verbindungslinien geben und bei Eto'o nur normale Verbindungen.

 

Den einzigen Vorteil,den ich bei Eto'o sehe,ist die Schnelligkeit. (Pazzini 83<91 Eto'o)

 

Was meint ihr? Reicht eine Geschwindigkeit von 83 für einen Stürmer?

 

Meine nicht so ganz.

Geschwindigkeit ist fast schon wichtiger als Schuss weil es darauf ankommt wie man den Verteidigern Wegläuft und dann macht man nen 'Nahschuss'. Habe Bent und Defoe beide keine Top GES aber Geschwindigkeit 88! Und die rocken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern doch nur auf 315 k geschafft. Naja, hatte auf 330k gehofft musste dann aber kurz weg. Also 75k gewinn gestern ...:ok:

 

Kannste mir mal bitte sagen so was ich ungefähr auf Kaufpreis und Sofortkaufpreis machen kann, dass des gut klappt sowie welche Spieler.

Bin da neu mit dem Handeln und meine deine Variante sei gut^^ weil ne stunde auf 1 stunde zu Blättern naja.. und dann auch nicht zu wissen was gute angebote sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...