Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#eF0DQb4rbaAlX

 

so freunde der sonne vielleicht kann mir ja der ein oder andere sagen was ich da noch an guten / billigen spielern reinpacken könnte :) ich bin für jede hilfe dankbar^^

 

Wie viele Coins willst du denn ausgeben? Dann kann ich dir nämlich sagen aufgrund der Coins,die du besitzt,was du alles holen sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so wenige wie möglich^^ wiegesagt 20k hab ich aber ich weiss a) nicht wielang das turnier dauert ums wieder reinzuspielen und b) nicht was fürn kader ich brauch. hab mal offline mit schalke gegen inter auf weltklasse gespielt ums zu testen und locker gewonnen. aber ich weiss leider nicht was da noch so alles möglich ist, hab erst vor 2 wochen angefangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wenige wie möglich^^ wiegesagt 20k hab ich aber ich weiss a) nicht wielang das turnier dauert ums wieder reinzuspielen und b) nicht was fürn kader ich brauch. hab mal offline mit schalke gegen inter auf weltklasse gespielt ums zu testen und locker gewonnen. aber ich weiss leider nicht was da noch so alles möglich ist, hab erst vor 2 wochen angefangen :(

 

Hmm...ich würde dir vorschlagen die Spieler zu verkaufen und wirklich nur die Spieler zu kaufen,die eine Aufstellung von 4-3-2-1 haben.

 

Das ist glaube ich billiger als wenn du für jeden einzelnen Spieler eine Aufstellungskarte kaufst.

 

Somit wird die Chemie wachsen,die sehr wichtig im Spiel ist. Außerdem würde ich Samuel und Burdisso in die Startelf lassen,da sie für eine bessere Chemie sorgen (rechts ist Zanetti=> starke Verbindungslinie mit Samuel) und sie von den Werten auf jeden Fall besser sind,als die anderen beiden Innenverteidiger.

 

Außerdem hast du gemeint,dass du Ashley Cole hättest. Verkaufe den und du hast um die 14k mehr. Dann solltest du statt Ruben Milito aus Inter holen und Saviola durch den ST Saviola ersetzen. Dann hättest du noch um die 12k übrig. Mascherano könntest du dir noch für die ZM Position holen oder andere Spieler. (ich kenne mich mit argentinischen Spielern nicht so gut aus).

 

Ich hoffe,dass ich dir damit helfen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist dass ich bei a.cole den fehler gemacht hab und den 3 tage aufn tm gepackt hab weil ichs noch in den einstellungen hatte -> totes kapital. kannst du mir zufällig noch sagen wielang dieses turnier verfügbar ist. weil wäre scheisse nen milito zu kaufen und dann geht das ding nur 1 tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist dass ich bei a.cole den fehler gemacht hab und den 3 tage aufn tm gepackt hab weil ichs noch in den einstellungen hatte -> totes kapital. kannst du mir zufällig noch sagen wielang dieses turnier verfügbar ist. weil wäre scheisse nen milito zu kaufen und dann geht das ding nur 1 tag :)

 

Leider weiß ich nicht,wie lange das Turnier geht. ^^ Aber generell dauert ein Turnier eigentlich länger als nur einen Tag (laut meinen Beobachtungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#e9uNniGkbaAmJ

 

Was meint ihr? ZOM kommt Pastore hin. Hab nur noch 80k -> Brauche noch 20k um meine Auswechselbank zu verbessern + Pastore IF zu holen. Dann wäre ich erstmal fertig. Mit Milito komme ich besser als gedacht zurecht und ihn lasse ich erst mal. Aber der Sneijder 86 war ja mal voll der Fail. Da kommt erst mal Pastore IF hin. Hat den jemand zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#e9uNniGkbaAmJ

 

Was meint ihr? ZOM kommt Pastore hin. Hab nur noch 80k -> Brauche noch 20k um meine Auswechselbank zu verbessern + Pastore IF zu holen. Dann wäre ich erstmal fertig. Mit Milito komme ich besser als gedacht zurecht und ihn lasse ich erst mal. Aber der Sneijder 86 war ja mal voll der Fail. Da kommt erst mal Pastore IF hin. Hat den jemand zufällig?

 

Sneijder war bei mir auch übertrieben schlecht...er war total abwesend...ich musste ihn den Ball gezwungenermaßen geben,weil er immer bei einer Stelle stand,wo ich eigentlich nicht hinpassen wollte. xD

Also ich habe leider kein Pastore IF...

Und weißt du,wieso meine Eto'os immer noch nicht raus sind? Jetzt habe ich den einen für 58k Sofortkauf reingestellt und den anderen für 60,5k (er hat 80 Verträge)...merkwürdig. Eigentlich gehen die sehr schnell weg. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sneijder war bei mir auch übertrieben schlecht...er war total abwesend...ich musste ihn den Ball gezwungenermaßen geben,weil er immer bei einer Stelle stand,wo ich eigentlich nicht hinpassen wollte. xD

Also ich habe leider kein Pastore IF...

Und weißt du,wieso meine Eto'os immer noch nicht raus sind? Jetzt habe ich den einen für 58k Sofortkauf reingestellt und den anderen für 60,5k (er hat 80 Verträge)...merkwürdig. Eigentlich gehen die sehr schnell weg. :nixweiss:

 

Sag mal die Formation der Halunken.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...