Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• https://www.amazon.de/Nintendo-Pokémon-Legenden-Arceus-Switch/dp/B095XTTJSB/ref=zg_bs_videogames_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=3NMJRR2PX49XHRQHS0EB   Man bekommt grad das neue Pokémon für 53€   Das Spiel hat bis her echt gute Bewertungen und liegt bei 86%
    • Diese Folge war für mich die weitaus beste, die hat mir unglaublich gut gefallen. Hoffe das es so weitergeht bzw das sich die beiden Serien ab jetzt vereinen. So kanns von mir aus weitergehen^^
    • das habe ich mir auch gedacht. eigentlich wäre diese folge perfekt für die erste folge der neuen staffel von The Mandalorian.   oh ja und wie du schon sagst, der cast ist einfach nur richtig klasse. und ja, die folgen vergehen wie im flug. du hast noch hausfenweise klasse staffeln und folgen vor dir. ich habe noch 2 staffeln bis zum finale.  
    • Ein unnützer Trailer da er NULL vom Spiel zeigt. Als Grafik-Demo waren die Games ok, wenn auch etwas Comic-haft. Aber vom Rest her einfach eine Klasse schlechter als ein HL2, Stalker oder die GTA-Reihe
  • Create New...