Robben10 Posted March 16, 2011 Share Posted March 16, 2011 k.A ob es stimmt. Wurde in dem und im UK Forum so gepostet als das neue Team der Woche. Die meisten sind realistich aber die Werte eher nicht. EDiT: Es wird gesagt es stimmt, ausserdem gab es Nasri IF schon mit der selben stärke... Benzema und Hamsik gibts auch schon als IF mit den Werten, kann mir nicht vorstellen dass das so ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted March 16, 2011 Share Posted March 16, 2011 Benzema und Hamsik gibts auch schon als IF mit den Werten, kann mir nicht vorstellen dass das so ist ja das geht aber, das gibt es schonmal bei einem Spieler.. ich weiß aber grad nicht wirklich wer es war.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted March 16, 2011 Share Posted March 16, 2011 Ich werde heute abend mal paar bronze packs ziehen:ok: Wer wird denkt ihr von denen steigen, die nur max. 20k kosten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted March 16, 2011 Share Posted March 16, 2011 Ich werde heute abend mal paar bronze packs ziehen:ok: Wer wird denkt ihr von denen steigen, die nur max. 20k kosten? wir können ja jetzt noch nichtmal die Preise von denen abschätzen und sehen^^ von daher absolut keine Ahnung zum jetzigen Zeitpunkt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted March 16, 2011 Share Posted March 16, 2011 Ziehst du auch paar bronzepacks? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted March 16, 2011 Share Posted March 16, 2011 Ziehst du auch paar bronzepacks? warum soll ich bronzepacks holen? ich hole mir heute abend 2,3 25k packs.. habe ja noch geld übrig von der PSn card musste mir ja nen neuen Onlinepass kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted March 16, 2011 Share Posted March 16, 2011 Naja, es gibt ja nen Bronze IF Spieler Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted March 16, 2011 Share Posted March 16, 2011 Naja, es gibt ja nen Bronze IF Spieler achsoo ;D ja kannst ja dann glück versuchen^^ ich bleib lieber bei den GOldpacks^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
HSV Runners Posted March 16, 2011 Share Posted March 16, 2011 @ Peedy Ja Aufstellung hab ich normal 352. Preis bin ich so bis 23k bereit! Hast du einen ? Oder eben wie gesagt, hab noch paar Spieler wo ich mit anbieten kann. Aguero Up Higuain Benzema Özil Was anderes: Ist Özil 83 und Özil Up ein Riesen Unterschied? Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted March 16, 2011 Share Posted March 16, 2011 Meint ihr, dass totti steigen wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts